Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein neues Spaß Ge-F-ährt


Guest-IS-250

Recommended Posts

Nachdem bis Juli ein zusätzlicher Wagen hermusste ist es ein F geworden.

Montag oder Dienstag wird hoffentlich alles abholbereit sein, Außen Grau, innen schwarz, 2009er Modell, meiner Meinung ein Riesen Schritt mit der schwarzen Innenkonsole, sieht deutlich besser aus als die Graue!

Geplante Modifikationen in den nächsten paar Monaten:

-Aufbereiter

-Innenraum entweder echtes Carbon oder zumindest eine dunklere Folie statt des zu hellen Carbons.

-Lenkrad abflachen und neu beziehen lassen, ggf. Alcantara

-Motorhaube ggf. durch Carbonhaube ersetzen oder neu lackieren lassen da Steinschläge

-Heckdiffusor

-Scheibentönung

Und ggf. eine neue Auspuffanlage, würde diese bei Guten Freunden in Weißrussland fertigen lassen.

Weiß jemand was bei der Eintragung in Deutschland zu beachten ist? Ich denke solange die DB Grenze nicht überschritten wird mit geschlossenen Klappen dürfte es keine Probleme geben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hä ä wäre was?!? Du brauchst bis Juli nen neuen Wagen, holst dir nen f, und willst was dran machen? Du weißt schon das in unter einer Woche Juli ist!!??? :D

Aber trotzdem zum isf ;-)

Gibt's von deinem 250 iwelche Teile, die man besuchen kann? :D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum IS-F!

Ein 250er für den Alltag und zum Spaß haben den IS-F - Perfekt!

Eine Klappenanlage find ich auch ganz interessant. Finde es ganz angenehm das man mit dem F relativ lautlos cruisen kann. Trotzdem hätte ich ab und zu gerne mal mehr Sound (wie man es von einem V8 erwartet :)

Habe nur ein paar Bedenken:

- Wird die Anlage selbst mit geschlossener klappe lauter als serienmäßig, und wenn ja, wieviel lauter?

- Gibt es Leistungsverlust mit geschlossener Klappe?

- Eine (legale) Eintragung wird auch schwierig in Deutschland (Zumindest wenn man die Klappe per Fernbedienung oder Knopf bedienen kann, so mein Wissensstand)

Vielleicht hat jemand dazu Antworten.

Dann mal viel Spaß am Montag :)

Gruß Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle!

Zum Auspuff gibt es wenig Neuigkeiten.

Es läuft wohl auf einen Klappenauspuff hinaus, kein günstiges Vergnügen aber lohnt sich.

Montiert wird wohl in der Nähe von Frankfurt in einer unserer Firmen, dann aber mit Eintragung.

Soundfiles gibt es dann natürlich dazu ;-)

Wenn dann Interesse besteht kriegen LOC Mitglieder Rabatt von uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum ISF und viel Spaß ;)

Soundfile bzw Video wäre hervorragend Klappenauspuffanlage meiner Meinung nach das beste! Wenn sie ordentlich klingt werde ich mir sicherlich auch eine machen lassen, dass mit dem Rabatt lass ich mir nicht 2mal sagen :)

Gute fahrt!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht?

Der Wagen stand 4 Monate, einige andere stehen bereits seit über 12 Monaten.

Alle IS-F haben enorm lange Standzeiten..

Technisch ist der Wagen Top, Bremsen, Reifen etc. Wurden komplett neu gemacht.

Wagen wird. Ggf komplett foliert, die Steinschläge interessieren mich also nicht.

Fahrwerk wird durch Gewinde ersetzt wenn das momentane den Geist aufgibt.

Wichtig war für mich das er innen die schwarze Konsole hat.

Auf dem Wagen ist Garantie, und ist nicht mein erster Wagen von Yvel.

Der IS-F wird nur für Langstrecken genutzt als Viertwagen. 180.000 km auf dem Zähler? Mein IS250 hat schon 190.000, der Corolla auch, der Subaru über 100.000

Und nie irgendwelche Probleme.

Der Kilometerstand ist bei gepflegten Fahrzeugen ein rein psychologischer Aspekt.

Wer wäre also so blöd in meiner Situation irgendeinen 2010er IS-F für den doppelten Preis zu holen ohne das der Wagen irgendetwas besser kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit "der Gerät" 😁

Es soll zwar schon ein paar F mit hohem Ölverbrauch geben, aber prinzipiell würde ich mir da bei den Lexus Saugern keine Gedanken machen. Mein Gs hat auch knapp 300tkm auf der Uhr und läuft wie ein Uhrwerk :).

Lg Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ölvebrauch könnte definitiv der Fall sein. Als Schnäppchen würde ich den Wagen auch nicht bezeichnen bei dem Kilometerstand. Die Supra dort wird auch zum utopischen Preis angeboten, da frag ich mich ob die ein Knall haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kein Schnäppchen?

Alle anderen IS-F die momentan Angeboten werden bis 28.000 sind entweder

1. Importe

2. nachlackiert oder ausgebessert

3. 2008er Modell obwohl es bereits das 2009er Modell sein müsste.

Der nächste IS-F mit schwarzer Konsole kostet 28.900!!!

Für die 9.000 kriege ich im Falle eines Falles einen kompletten Jungen Austauschmotor, ein neues Fahrwerk und noch einige andere Dinge.

Scheiben rundherum erneuern kostet EINIGES beim F, neue Reifen genauso, rechne noch Anmeldung, TÜV, Inspektion, neuen Schaltknauf, Winterreifen, GARANTIE! und all sowas drauf und du landest bei einem realistischen Preis unter 20.000.

Yvel ist mir da wirklich entgegengekommen, was bedeutet dass das nicht mein erster und nicht mein letzter Wagen von dort ist. Ich weiß schon genau wo ich bei erstbester Gelegenheit das RC-F Coupé bestelle.

Ein Schnäppchen kauft man dort sicher nicht, aber garantiert einige der Fahrzeuge mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.

Der LFA steht auch dort für einen Utopischen Preis, und warum? Weil es Fahrzeuge gibt die Legenden sind, da setzt man einen rein symbolischen Preis und es ist ziemlich egal ob das Fahrzeug 10 Jahre dort steht. Es ist als Publikumsmagnet gedacht, oder wo sonst sehe ich eine Linksgelenkte unverbastelte Supra beim Händler? Ich bin oft mit Kunden aus dem Osten bei Yvel, und jeder einzelne ist begeistert von der Supra und dem LFA, dazu der neueste Landcruiser und immer die neuesten Lexus Modelle. Was will man mehr? Wäre weder Supra noch LFA dort wäre es nur ein stinknormales Autohaus das nur auf Verkauf aus ist und nicht DAS Forum in der Umgebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung