Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Im Lexus mit SIRI sprechen - Mobile Home


Recommended Posts


Ok - also endlich eine Sprachsteuerung die mich potentiell versteht. Und wer ist SIRI? Mein Navi heisst SUSI.

Hier ist sie:

Den Namen habe ich im Titel aus Formatierungsgründen groß geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Da ist er mal wieder der Muss-Ich-Haben-Effekt.

Korrektur: Ich meine den Muss-Ich-Bauen-Können-Effekt.

Erhältlich demnächst in diesem Theater. Davor ist aber der 512-Qubit-Quantencomputer wichtiger. Eric Ladizinsky begeistert mehr als Siri. War jemand bei der Geburt von Skynet dabei? Nicht, dann lohnt es sich, beim Wachsen zuzusehen. Knackt als Säugling schon jegliche Verschlüsselung. Ein anderes Werk der Eltern, läuft noch nicht so smooth wie ein Lexus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu fällt mir nur das ein :D

Ich wusste nicht, dass Siri ein Office hat :)

Stephen Hawking, dessen Stimme Ähnlichkeiten zu Siri hat, würde in der Tat andere Antworten geben. Aber auch er ist bei so vielen Fragen nicht in der Lage alle zu beantworten.

bearbeitet von lexxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung