Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Probleme mit SoundLinq2 iPod Interface


Recommended Posts

Hallo Allerseits,

habe in meinem gebraucht gekauften Lexus beim Stöbern unter dem Armaturenbrett ein SoundLinq2 iPod Interface gefunden.

Hab ich mir spontan so ein komisches iPod dazu gekauft und meine Musik drauf gespielt.

Nun das Problem: iPod motzt beim Einschalten, dass mit dem Zubehör das Laden nicht unterstütz wird.

Wenn ich direkt nach dem Start des Lexus das iPod benutze, dann funktioniert es (aber offensichtlich auf Batterie, denn die ist nach ein paar Wochen dann leer), aber wenn ich das Radio erst während der Fahrt anschalte oder auf iPod umschalte, dann kommt Fehlermeldung CHECK IPOD im Radio-Display.

Hat jemand einen Tipp, was das sein könnte?

Lohnt es, mal in das SoundLinq rein zu sehen, ob da eine Sicherung für den Lader durch ist oder so was ähnlich trivialies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nun das Problem: iPod motzt beim Einschalten, dass mit dem Zubehör das Laden nicht unterstütz wird.

Dafür benötigst du noch einen Adapter, denn Apple hat mal die Anschlussbelegung geändert.

z.B. diesen hier http://www.amazon.de/UPA5V-VAISTECH-5V-Ladeadapter-iPhone-iPods/dp/B002LIV70Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung