Sign in to follow this  
InderNett

Probleme mit SoundLinq2 iPod Interface

Recommended Posts

Hallo Allerseits,

habe in meinem gebraucht gekauften Lexus beim Stöbern unter dem Armaturenbrett ein SoundLinq2 iPod Interface gefunden.

Hab ich mir spontan so ein komisches iPod dazu gekauft und meine Musik drauf gespielt.

Nun das Problem: iPod motzt beim Einschalten, dass mit dem Zubehör das Laden nicht unterstütz wird.

Wenn ich direkt nach dem Start des Lexus das iPod benutze, dann funktioniert es (aber offensichtlich auf Batterie, denn die ist nach ein paar Wochen dann leer), aber wenn ich das Radio erst während der Fahrt anschalte oder auf iPod umschalte, dann kommt Fehlermeldung CHECK IPOD im Radio-Display.

Hat jemand einen Tipp, was das sein könnte?

Lohnt es, mal in das SoundLinq rein zu sehen, ob da eine Sicherung für den Lader durch ist oder so was ähnlich trivialies?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun das Problem: iPod motzt beim Einschalten, dass mit dem Zubehör das Laden nicht unterstütz wird.

Dafür benötigst du noch einen Adapter, denn Apple hat mal die Anschlussbelegung geändert.

z.B. diesen hier http://www.amazon.de/UPA5V-VAISTECH-5V-Ladeadapter-iPhone-iPods/dp/B002LIV70Q

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Tipp! :clap:

Hab ich gleich bestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this