Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hyundai Genesis (und KIA 900)


Arvid

Recommended Posts


  • Antworten 189
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich finde die Modelle sehen beängstigend gut aus.

Da haben mit Sicherheit diverse Marketing Jungs und Mädels schon den Angstschweiß auf der Stirn.

Grad für Lexus und Infiniti wird es dadurch noch schwerer ihre Modelle an das Deutsche Publikum zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen stand im täglichen Stau ein richtig schicker Wagen neben mir. Und was wars? Der Grosse Hyundai. Zum erstemal 'life' gesehen und das Design sehr nahe am "will haben" Faktor. Den werde ich mir genauer ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Modelle sehen beängstigend gut aus.

Da haben mit Sicherheit diverse Marketing Jungs und Mädels schon den Angstschweiß auf der Stirn.

Grad für Lexus und Infiniti wird es dadurch noch schwerer ihre Modelle an das Deutsche Publikum zu bringen.

Hm. Von vorne für mich eine Kreuzung aus Audi und Infiniti. Sieht nicht schlecht aus.

bearbeitet von LexusComingSoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein wunderschönes Fahrzeug. Mal schauen ob er hierzulande seine Käufer findet, einfach wird's nicht.

Das Genesis Coupe, was es ja leider in Europa nicht mehr gibt, gehört immernoch zu meinen absoluten Lieblingen. So einer wird wohl auch mal bei mir vor der Tür stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motoren wie erwartet - nur dass der 3.3 Lamda II eine Doppelluftpumpe bekommt.

Der Innenraum ist sehr schön. Nur gefallen mir die vielen Knöppe nicht. Und auch das Holz sieht wieder aus wie vom Polybaum...

Da war wohl für das Lenkrad nix mehr übrig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung