Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein is 200 im umbau


Recommended Posts

So jetzt ist schon ein bisschen zeit vergangen seid dem der IS 200 in mein Besitz ist und es ist auch einiges passiert. =)

Anfang: Grade gekauft (3750 Euro 124000km )

$_72.JPG

$_72.JPG

Erste Änderung Bremsen:

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

Zweite Äderung Fahrwerksfedern

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

bearbeitet von Luxus is 200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 172
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hast du Probleme bei der Eintragung des Bösen Blickes gehabt ?

Soweit ich mich erinnern kann, (ich hab auch noch so'n Paar liegen) kann man im verbauten Zustand ja keine Herstellernummer erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sonde ist ganz ganz knapp Boergy. Will das aber zur Sicherheit noch bisschen einbeulen.

Und das an den felgen ist son Felgenrand aus Folie.


Ich hab da bei uns ne Nummer rein lasern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne bearbeiten hatte ich ca 2mm von Sondenkabel zu Rahmen, ABER im betrieb dreht sich der Motor doch schon sehr, so das das Lamdakabel am Rahmen scheuert - sich durchschleift.

das einfachste war das Gewinde für die Lamda am Krümmer zu kürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Rahmen ein zu dellen brauchst du massive Gewalt ( hab nen schön großen Hammer genommen) und hab nur ca 2-3mm raushohlen können.

In der Summe, also eindellen und Gewinde kürzen, schaft man genug Platz, so das nichts mehr anstößt.

Schicke Bremsscheiben, welche sind das und ist ne Eintragung möglich (ABE)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekam mal eine mitschuld weil meine bremsbeläge runter waren, die wollte ich darauf das wochenende wechseln. Da is mir einer draufgefahren, vor gericht gabs trotzdem eine mitschuld, war denen auch egal dass ich einfach nur an einer ampel stand und mir der vollidiot hinten rein gerumst ist...

Die scheibe erkennt auch jeder gutachter sofort. Selbst die meisten polizisten dürften wissen, dass das nicht serie ist. Auf jeden fall mutig

bearbeitet von Pegasus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt TÜV nächsten Monat. auf den scheiben ist ne Nummer dann werde ich mal fragen ob er die mit Einschreiben kann damit es kein ärger bei der Versicherung gibt falls mal was ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber das kann ich dann ja auch von Ungelochten bremsen sagen. Also sie bremsen immer dann,wenn sie es tun sollen. Also keine Schwierigkeiten in der Hinsicht und ich bin ja nicht der erste der sowas verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berichte dann mal von deinem Tüvprüfer, das würde mich interessieren.

Kann sein das der sagt falsche Bremse nehm ich nicht ab.

Die Willkür in Deutschland ist einfach zum kotzen.

Uhrsprünglich musste sich ein Richter nach dem Gesetz richten. Heute richtet er es sich so hin wie es ihm gerade passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt gut wenn sich so ne Scheibe unter Belastung in Splittern verabschiedet. Gelochte neigen zum reißen, vor allem die ohne jegliche Prüfungen.

Natürlich nicht jede.

Sämtlicher Mist muss Gutachten haben, und grad bei der bremse soll das egal sein? Denk doch mal nach...

Mach dich mal schlau ob es für diese Scheiben zumindest fürs Ausland irgendwelche Prüfungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es mit Zubehör Teile Pagid ( ATE ) / NK /Hertha&Buss/ Brembo Bremsen aus? soll ich dort nach jede Reparatur auch nach ABE fragen?

und wer kann mir beweisen, dass es nicht um ein Fälschung handelt? nur am Prüfzeichen "90R" oder so, das kann bestimmt jeder Chinese dran stanzen :)

natürlich kann man schlechte Bremse erwischen, und das bei Marken Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung