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Mein is 200 im umbau


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Ok.

Und am BOV Einstellschraube rumgespielt? Kannst damit Feder eigentlich entlasten damit er bei niedrigen Ladedruck besser öffnen kann.

Wichtig ist auch, wie Boergy schon gesagt hat wegen Beipass am Kompressor muss auch richtig eingestellt und leichtgängig sein.

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so sieht meins aus, den trichter kann man abschrauben.

innen sieht es genau gleich wie deins aus, das chrom element und dahinter die rote membrane.

schraub mal die schraube weiter raus, das entlastet die feder und es öffnet früher. ich habe meine weiter rein gedreht weil es mir zu früh gezischt hat, ich fahre aber auch ein größeres pulley.

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Danke nochmals für eure vielen und schnellen antworten.

Ja also die schraube ist fast ganz raus. Also daran kannst eigentlich nicht liegen.

Ich werde morgen nochmal die beipass kontrollieren wie boergy geschrieben hat.

hab das Gefühl als ob die Luft nicht schnell genug entweicht, weil Luft kommt ja gut raus aber es reicht halt nicht fürs zischen.

LG Martin

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Hey,

Mal eine frage an alle kompressor fahrer unzwar muss die bypass klappe vom kompresseor doch ganz zu gehen bei voll gas oder?

Bei standgas sieht das so aus

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Und bei vollgas so

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Von oben bei vollgas

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Aber so müsste es doch sein oder?..

post-29890-0-50497500-1442600655_thumb.jpg

Von oben

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Danke schon mal an alle.

Lg Martin

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Es kann natürlich keiner sagen warum das bei dir so ist, aber es stimmt schon das die drosselklappe beim bypass ganz geschlossen sein sollte.

Sie sollte ab ca 3/4 vom gas komplett geschlossen sein und der rest vom weg von der feder die auf der anderen seite des systems liegt ausgeglichen werden.

Ist die andere feder bei dir schon auf anschlag wenn die klappe noch so offen ist?

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Sorry ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt. Ich wollte nur erstmal wissen ob die ganz zu sein muss. =)

Also meine frage habt ihr beantwortet. Danke.

Um die Fehlerdiagnose kümmere ich mich jetzt. Wollte nur nicht schon dran rum schrauben wenn ich nicht genau weiß wie sie richtig stehen muss.

Lg

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  • 1 month later...

Soooo,

Heute mal wieder ein bisschen zeit gehabt und sinnvoll genutzt. =)

Hab heute zuerst die schwarzen silikon Schläuche gegen rote ausgetauscht.

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Hinterher

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Dann hab ich mir die Stoßstange vorgenommen.

Garnicht so einfach. Passte nicht so gut durch den LLK und den Rohren.

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Muss noch bisschen bearbeitet werden.

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  • 5 months later...

So Wochenende genutzt um mein kleinen wieder ein bisschen straffer gemacht.

Hab den qeurlenker links gewechselt da er gerissen war. Am Donnerstag Wechsel ich die Buchse auf der anderen seite.post-29890-0-98647900-1461593711_thumb.jpgpost-29890-0-37553000-1461593758_thumb.jpg

Dann noch die holschraube rein. post-29890-0-95519800-1461593808_thumb.jpgpost-29890-0-17676000-1461593840_thumb.jpg

Und das steuergerät verkabelt

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bearbeitet von Luxus is 200
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  • 1 month later...

Wieder ein bisschen Geld sinnvoll angelegt.

Hab günstig ein kw gewindefahrwerk Variante 2 bekommen. Einziger Mangel die Hinteren federn sind gebrochen. post-29890-0-62085200-1466366057_thumb.jpg

Aber bei kw ja kein Problem gibt es ja alles einzelnd.

Also federn für je 69 Euro bestellt, Gutachten umsonst dazu bekommen und fertig.

Umbau ging ziemlich einfach.

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Wenn ich das nächste mal zeit hab dann wandert es ins Auto ;)

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Hoffentlich sind die Dämpfer auch noch oke wenn die Feder schon so ausgesehen hat.

Ich hätte es zu kW eingeschickt und überprüfen lassen. Viel Spaß damit!

bearbeitet von c30se
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Ich hätte es zu kW eingeschickt und überprüfen lassen.

Das hätte doch eh nix gebracht, die haben für die alten Dämpfer keine Ersatzteile mehr. Hatte ich an meinem auch. Kannst nur die Federn, Gummilager und Staubschutzmanschetten tauschen. Wenn der Dämpfer hin ist, brauchst ein neues Federbein - oder zwei für eine Achse ;)

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Hi,

Was hattest du zuvor für ein Gewindefahrwerk drin? Würdest du das verkaufen wenn das KW drin ist und passt? Wenn ja wieviel bist damit gefahren etc? Hätte ggf. Interesse wenn es eintragbar ist... Kannst mir auch gern PN schreiben!

Gruß Max

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Geht ja Super voran. hast du das Problem mit dem Bypass lösen können.

Und was hast du für das KW bezahlt?

Hi,

Ja mit dem Bypass passt jetzt alles.

Für das Fahrwerk hab ich 320 Euro bezahlt.

@max

Mein altes gewindefahrwerk hab ich schon vor einer ganzen Weile verkauft.

Hab im Moment nur fahrwerksfedern drin.

LG Martin

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  • 2 weeks later...

Moin moin zusammen, also die Umbauten sind ja mal richtig schick, fange bei meinem auch grad erst an, hab da direct mal eine Frage,

das Rückleuchtenmodul gibt es das noch ihrgendwo und wenn ja kann mir einer sagen wo?

Das würde ich bei meinem auch gerne einbauen.

LG Matze

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Hallo und danke,

Das Rückleuchtenmodul hatte ich von ein Forum Mitglied. Schreib mal Ralf1603 an.

Kostet 45 Euro glaub ich.

LG Martin

bearbeitet von Luxus is 200
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  • 4 weeks later...

Soooo gestern hat endlich das kw gewindefahrwerk Einzug in mein Auto erhalten.

Bisschen fein Einstellung noch und dann ist alles gut.

Bis jetzt bin ich auch voll zufrieden. Wenn alles passt und es abgenommen ist steht mein vorheriges Fahrwerk zum verkauf.

Dazu dann später mehr.

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