Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein is 200 im umbau


Recommended Posts

wie sieht es mit Zubehör Teile Pagid ( ATE ) / NK /Hertha&Buss/ Brembo Bremsen aus? soll ich dort nach jede Reparatur auch nach ABE fragen?

und wer kann mir beweisen, dass es nicht um ein Fälschung handelt? nur am Prüfzeichen "90R" oder so, das kann bestimmt jeder Chinese dran stanzen :)

natürlich kann man schlechte Bremse erwischen, und das bei Marken Hersteller.

Da muss ich echt zustimmen.

Ob die 30€ HA scheibe von JakoParts was taugt weiß kein Mensch, da die hinten eh gewechselt werden, weil sie gammeln.

Wenn der TE hier schon schreibt das er Mintex Scheiben nimmt, waren es auf jeden Fall mal nicht die billigsten Scheißscheiben, die es bei ebay zu haben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 172
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Genau,

nur die "Mintex" Hersteller sind in UK gängig ( wie bei uns ATE/Brembo ) soll dann nicht heißen, dass die Schrott sind.

habe ich auch schon welche Brembo Bremsanlagen mit Risse und fest gegamelte Sätteln gesehen, wenn man am Limit fährt kann man jede Bremsanlage schrotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Limit setzt aber das Auto. Ein 300PS Auto braucht stärkere Bremsen als ein 100PS Auto.

Gewicht und sowas alle muss man auch beachten.

Das macht der Bremsenprüfstand alles nicht.

darüber macht jeder Hersteller Gedanken vom Werk, ist auch logischt das die 100ps Bremsanlage hat an dem 300ps Wagen nichts zusuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey ich suche die wie du geschrieben hast Bremssattel Aufkleber wo hast du die denn gekauft habe vor meine Sättel nochmal neu zu lackieren und die sehen echt super aus!

Greez und danke im voraus Basti

bearbeitet von thebaja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wurde gestern zum ersten mal nach den umbauten von der rennleitung angehalten. Musste um kurz vor 12 ( morgens) ein alkoholtest machen. Die haben aber nix gefunden. Fächerkrümmer und co. Alles tip top. =)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, bis jetzt bin ich schon zufrieden mit den LED´s..

Allerdings muss man aufpassen, dass man beim Waschen nicht direkt mitn Hochdruckreiniger etc. draufhält, bzw. dass kein Wasser in die Gehäuse kommen.

Sonst brennen dir nämlich die LED´s auf der Platine ab.. (Hatte ich bei den allerselben für 12€ leider schonmal, da gingen von 18 nur noch 3 LED`s.. -.- )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung