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Mein is 200 im umbau


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Hi!

Ja hinten bitte bissl raufschrauben, der geht dann bei Beschleunigung noch mehr in die Knie, schaut nicht schön aus.

Haben die Felgen einen roten Rand? :g: find ich persönlich nicht so passend zum grün.

greets

Tom

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Vorne muss aber auch noch ein kleines Stück hoch. Mach das denk ich mal donnerstag. =)

Ist das bei dir auch so, dass beim festen Anbremsen der vorne dann irgendwo streift?!?

Macht mein Driftauto, das ist vorne auch so tief . . oder etwas tiefer

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  • 3 months later...

Soooo es tut sich wieder was. Hab mir vor kurzen ein kompressor gekauft. 😀

wollte den natürlich gerne einbauen. Das gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht.

Durch meinen Fächerkrümmer passt die strebe nach unten nicht und der kompressor hat nicht zu 100% halt. Hmm... was nun?

Zum metallbauer hin, fragen ob er das rohr umschweißen kann.. NEIN er verdient sein geld mit anderen arbeiten. Hm also blieb nur eins übrig: stange kürzen und am krümmer schweißen, und siehe da, es passt und das umsonst. Halbe stunde arbeit und die halturung saß . Aber bisschen arbeit ist dann noch.

post-29890-0-07748600-1438110731_thumb.jpgpost-29890-0-94809500-1438110770_thumb.jpgpost-29890-0-06417600-1438110817_thumb.jpgpost-29890-0-95436600-1438110869_thumb.jpgpost-29890-0-83879100-1438110896_thumb.jpgpost-29890-0-43025400-1438110936_thumb.jpg

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Ich bin ja gespannt ob das hält bei der Wärmeausdehnung des Krümmers. Schön da Tandegerade sein altes Kompressorkit den Weg zu dir gefunden hat.

Viel Spaß damit und war cool das du da warst.

Liebe Grüße Basti

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  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Eingabaut und alles passt. Nur macht es nicht das was es machen soll... zischen!!!!!

Ich hab mir ja nicht zuviel versprochen bei so wenig bar aber es macht rein garnichts. Was hab ich verkert gemacht? post-29890-0-68233000-1441736239_thumb.jpgpost-29890-0-70811900-1441736295_thumb.jpg

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Wenn ich nicht falsch sehe, du hast ein einstellbare BOV.

Du sollst dann an der Schraube was am BOV Rückseite ist, Feder entlasten bis es zischt, musst aber bei 0,3bar trotzdem über 4000U/min Motor hoch drehen, leider.

Und wo genau hast du Vakuumschlauch angeschlossen, am Magnetsteuerventil ? Sollte ein Schlauch unter der Drosselklappe befinden.

bearbeitet von Recing
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Bei meinem Bruder am ex Volvo S40 T4 1.9Turbo mit K&N Luftfilter war Ansauggeräusch immer in allen Drehzahlbereich laut ( ok bei 1,2 bar :) ), je höher Drehzahl noch lauter, da zischen hat auch Spaß ohne BOV gemacht.

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