Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Is-f Anlage an is 220d


Recommended Posts


na du hast ja mut, sollte aber eigentlich kein problem sein, wärmrschutz an der fahrerseite nicht

vergessen. als ich mir meine 4 rohrauspuffanlage einbauen lies wurde ich vom damaligen lexusforum

chemnitz doch glatt gefragt ob ich diesen wärmeschutz wünsche.

mit der anlage bin ich zufrieden, nur mit dem einbau nicht, trotz reklamation schlagen die endrohre an

der heckschürze an, da kann man nur die haare raufen!

debarthel

bearbeitet von Debarthel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehn tut das schon. Aber nicht Plug & Play! hat auch schon einer am IS250 gemacht. der musst er schweißen. Die Heckstoßstange passt definitiv. so gehsehn würde es wohl auch reichen einfach das Heck vom ISF dran zu bauen. Sound kommt bei Diesl eh keiner raus und die "Endrohere" die man beim ISF sieht sind Blenden die in der Stoßstange drin sind.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das es dieses forum gibt, ich hätte mich so auf meine Bestellung gefreut und wäre dann ganz schön enttäuscht^^

Man sollte sich halt vorher informieren!!

Gut, das es noch nicht in Sack und Tüten war:-)

Brauch ich also im Prinzip die Heckstoßstange und die Blenden vom IS-F. .?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nur blenden? Hab ja bisher nur rechts nen endschalldämpfer. ..wie löse ich das am besten, mir geht es rein um die Optik vom is-f. .

Also wenn Du den IS F "Diesel" dann startest, dann schau ich genauso doof und mit verdrehten Augen, wie derjenige

der damals seinen Audi Diesel S8 gestartet hat. Genauso die Golf R32 Fakes mit Diesel Motoren.....

Ich find es hat nix, dann doch lieber ein schönes Bodykit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja von individual exhaust auch ein "gutes" Angebot bekommen, nur der weite Anfahrtsweg hat mich bisher abgehalten. Hier unten scheint es ja nichts vernünftiges zu geben, zumindest nicht zu dem Preis! Gibt es denn irgendwo einen Soundfile Rehlein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon schrieb, habe ich eine funktionierende 4 rohrauspuffanlage einbauen

lassen, TRC.

kommt auch aus alles rohren abgas raus. heckschürze hab ich auch eine von TRC. vom klang hast sich fast nichts geändert, war auch nicht beabsichtigt.

auch ein diesel macht mit einer ordentlichen abgasanlage einen guten eindruck.

debarthel

post-5417-0-81889500-1405065070_thumb.jpg

bearbeitet von Debarthel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung