Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS300 auf LS400 Bremsen-Adapter


OlI'S

Recommended Posts

Also das mit dem "dumm" habe ich jetzt mal überlesen ...

Dann mach mal eine saubere CAD Zeichnung bzw. mess mal die Maße für Ausgleichsscheiben aus.

Das mit "dumm" habe ich geschrieben, weil meine beiden Supra MK4 Sättel durch die Spannungen der figs Adapter gebrochen sind. Das war sicher kein Einzelfall, da figs seine Adapter umdesigned hat und jetzt wieder anbietet - mit Kleber!

Und wenn sich nun irgendwer auch die Arbeit macht sollten die guten Sättel einfach länger halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich denke ich kann die Teile drehen und nen Bekannter kann es dann fräsen.

1) Wer hätte Interesse?

2) Welches Gewinde kommt da rein?

3) Werde ich sie erst machen, wenn ich meine Sättel habe. Nehme davon lieber nochmal direkt Maß

4) Material? ST52, V2A, ... Inconel und Ti hab ich leider gerade nicht auf Lager ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung