Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus ISF Tuning Start ! Update


V8serhat

Recommended Posts

Hallo Freunde

Da mir der Sound von meinem F nicht genug gut gefallen hat , musste unbedingt was neues her. Leider haben wir in der schweiz nicht viele möglichkeiten was legale auspuffanlagen betrifft. Die einzige möglichkeite währe eine FOX anlage Ab Kat die c.a 1900.- franken kosten ( von mir aus gesehen keine grossen unterschiede zum originalen , nur ein teuferes brüllen :( und dazu kommen noch die runden endrohre , was mir überhaupt nicht gefällt. Damit habe ich mich für das Illegale tuning entschieden ....

-MSD verrohrt

-ESD beidseitig verrohrt mit gelochtem Rohr (alle Kammern entfernt)

- Klappensteuerung ( mit knopfdruck )

Da eine gewisse Lieferfirma es nicht für nötig hält, die schon längst bestellte Klappensteuerung rechtzeitig zu liefern, haben wir an einer zwischenlösung gearbeitet, ( MSD wurde wider Gedämpft.)

Video 1 ( ESD verrohrt , MSD Gedämpft )

Video 2 ( Der laute Teil ESD und MSD Verrohrt )

bearbeitet von V8serhat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sch*** die Wand an ist das geil! Jetzt zeig nochmal wie du das genau gemacht hast! Bei Video eins habt ihr den MSD gegen

ein Rohr ersetzt und die EDS leer gemacht und ein rohr eingeschweiß vom ein zum Auslass? hab ich das richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

well done!

Mit dem Sound von Video Nr.2 mutiert der F endlich zum ebenbürtigen Konkurrenten vom C63er AMG oder F-type ( der imho schon als 6ender fantastisch klingt)

Gruß,

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung