Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus IS 250 Schwarze Fensterleiste


Recommended Posts

Hallo zusammen, würde gern wissen wo ich eine Schwarze Fenster leiste kriegen könnte.

Es gibt ja bei dem IS zwischen den Seitenfenster diese 2 Schwarzen Leisten. Siehe Foto

Vielleicht hat jemand schon damit zu tun gehabt. Bei Ebay leider nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja genau die meine ich. Habe mir vorgestern die Fenster tönen lassen und heute stell ich fest, dass an einer dieser leiste seitlich der lack abgeschmort ist. Wurde versehentlich mit dem Fön kontaktiert. Fällt zwar nicht auf, aber wenn ich es schon weiß macht mich das Krank. Fahre morgen zu der Firma und sag denn das, mal gucken ob die sich blöd anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau die meine ich. Habe mir vorgestern die Fenster tönen lassen und heute stell ich fest, dass an einer dieser leiste seitlich der lack abgeschmort ist. Wurde versehentlich mit dem Fön kontaktiert. Fällt zwar nicht auf, aber wenn ich es schon weiß macht mich das Krank. Fahre morgen zu der Firma und sag denn das, mal gucken ob die sich blöd anstellen.

Na da würde ich aber reklamieren! Wenn es davor noch nicht da war, müssen die es gewesen sein.

Die Carbonteile werden glaub, soweit ich weiß, auf die schwarzen aufgeklebt. Ob man die Komplett austauschen kann weiß ich nicht.

Sollte eine Werkstatt aber hin bekommen. Ist halt nur die frage, was es kostet :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Leiste kostet 40€ beim Händler. Natürlich übernehmt die Firma die Kosten.

Weiß jemand wie man die Leiste wechselt bzw anbringt?Ist sie geklebt?

Wenn es der Fehler von der Firma war, und sie die Kosten übernehmen...

...Warum dann nicht im Lexus-Forum austauschen lassen...?

Wenn Dir jetzt ein Missgeschick passiert, bleibt's an Dir hängen...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die neue Leiste ist drauf. War Kinderleicht sie abzumachen und eine neue dran zu machen, aber mann muss erst die Chrome leiste die die Schwarze Fenster leiste unten abdeckt erstmal von der anderen Chrome leiste abziehen und dann erst kann man die Schwarze Leiste ohne Probleme anbringen. Dafür muss man nicht unbedingt beim Händler 40€ für den Leisten wechsel aus dem Fenster werfen. Das aller schwierigste war die Klebereste von dem Lack abzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

moinsen

leider hab ich nichts im Forum gefunden, daher meine Frage hier

Wie bekomme ich die Chromleiste am Fenster (aussen ) ab ? Muss ich da auf was bestimmtes achten kann ichs einfach ab machen ?

Hat das jemand schon gemacht ?

würde nämlich meine gerne mit sprühfolie versehen!

LG

zKn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chromeleiste ziehst du von der anderen ab(sind in einander gesteckt) und dann einfach nach oben ziehen. Ist ganz einfach. Mit einer Kredikarte am besten zwischen den leisten stecken und versuchen das sie raus geht aus der anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, die oberen Fensterchromleisten sind nicht einfach abzuziehen!

Erst Tür auf, dann von innen die schwarze Plastikumrandung die rund um Fenster ist, abmachen ,oberhalb die Gummidichtung abziehen und dann sieht man wie die Leiste mit 7 Nieten befestigt ist! Kann man nur rausbohren! :crying:

Gruß Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung