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Gebrauchtwagenmarkt


Turbodruck

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Bei 220 PS find ich die Sperre schon sehr nützlich, hast deutlich mehr Traktion, und Spaß machts auch mehr. Wird mit der doppelten Leistung garantiert nicht weniger wichtig.

Wenn es dann noch feucht wird oder gar im Winter werden die 500 Nm ohne Sperre nur wildes Geblinke im Tacho und VSC-Geregele hervorrufen.

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Da scheiden sich wie immer die Geister. Ich halte die Sperre für nicht wichtig , da man sich wirklich nur bei volllast um

ecken , oder eben im Winter brauchen kann. Ansonsten mach er selbst ohne Sperre 2 dicke schwarze Streifen und

ich habe sie bisher nicht vermisst.

Es wurde alles gesagt , Mail schicken , um Auskunft bitten , hinfahren anschauen und glücklich sein.

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Mann Mann...seid froh das ihr einen schönen F habt!

Kandidat 4: http://mobile.de/21ZB7G

Erste Hand...IN RUMÄNIEN! :O

In Rumänien gelaufen und dort auch gewartet, Kotflügel und Seitenteil nachlackiert.

08er Modell mit 09er Zulassung und Preislich auf die 31900 fixiert.

Klar ist viel reingesteckt worden mit Reifen etc, allerdings möchte er nicht unter die 31er Marke. Finde ich persönlich zu teuer!

Oh man, ich glaub ich Haus Ersparte aufn Kopp' und kauf nen Jahreswagen...

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Okay das wusste ich nicht, dass der Zoll dort soviel nimmt. Ich weiss nur, dass die Ersatzteile dort um einiges weniger kosten als bei uns hier.

Au weia...

Informiere dich mal über das zollgesetz.

Vereinfacht für dich: EU=zoll und ust frei, sonst ust+zoll

Sonst könnten wir uns alle jährlich Neuwagen aus Thailand, Mali, Usa , VAE etc. kaufen...

Ersatzteile kosten in thailand, china, nigeria, etc. auch ein Witz unseren und den russischen gegenüber. Müßig sowas hier zu lesen

bearbeitet von Pegasus
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Doch trotz all der Kosten kann ich nur sagen, wenn in der Kurve tränen der Ergriffenheit zum Ohr abfließen und man GT3, R8 und Co sowohl auf der Bahn als auch auf der Renne hinter sich lässt - Lohnt sich jeder Cent!!! ;-)

Bin den IS-F ja drei Jahre lang gefahren, ohne Zweifel ein ganz hervorragendes Auto! Aber, um die Kirche im Dorf zu lassen, gegen einen GT3 hat man damit nicht den Hauch einer Chance! Das ist nochmal eine ganz andere Liga, da liegen Welten dazwischen!

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Bin den IS-F ja drei Jahre lang gefahren, ohne Zweifel ein ganz hervorragendes Auto! Aber, um die Kirche im Dorf zu lassen, gegen einen GT3 hat man damit nicht den Hauch einer Chance! Das ist nochmal eine ganz andere Liga, da liegen Welten dazwischen!

Er schwärmte bei dieser Textpassage gerade von diesem Auto:

Mitsubishi Lancer Evolution VII mit 400PS bei 2.0Bar, Anderer Bremsen, Fahrwerk und so einigen anderen Umbau im Hofe stehen!

Mit diesem Geschoss (1350kg, 400Ps, Allrad, keinerlei Elektronik, Handschalter) habe ich lange jede Kurve im extremen Querkraftmodus genossen und jede große Rennstrecke Europas besucht.

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Wenn du in Russland geboren wärst Pegasus und die gepfogenheiten kennen würdest, dann würde ich deine Besserwissenheit verstehen. Aber du hast keine Ahnung wie es dort von statten geht. Zu mal mit den Zoll Gebühren sich die Lage ständig ändert.

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Grundsätzlich zahlst Du aber Import-Zoll, und nicht einen Export-Zoll. Die Zollgebühren richten sich nach dem Zielland (in deinem Fall wäre das Deutschland), und nicht nach dem Herkunftsland. Das heisst es gelten überall die gleichen Gebühren, sofern das Auto ausserhalb der EU kommt.

Klar, sofern der Verkäufer die MwSt. ausweisen kann, ist es eventuell von Vorteil wenn die Ware im Herkunftsland hoch besteuert wurde.

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Das meinte ich damit, recht hast du.

In deinem post oben sprichst du doch von russland?

In dem so ziemlich alles falsch ist... aber wenn man keine ahnung hat von zoll und eust, sich nicht einlesen will, hauptsache irgendwas posten dann ist sowas verständlich.

In D ändern sich jedenfalls keine zollsätze im minutentakt. Viel transparenter gehts auch nicht mehr, kannst auf der internetseite direkt den zollsatz raussuchen.

Exportzölle gibts beispielsweise in deutschland gar nicht. Auch in den meisten anderen staaten nicht. In Russland glaube ich nur auf rohöl.

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Nicht glauben, nachlesen.

Würde ich ja gerne, nur die dazugehörige seite mit entsprechenden zolltarifnummern (exportzölle) finde ich nur in russischer sprache...

Wenn du also so gut wärst und übersetzen würdest, dann belästige ich dich auch nicht weiter mit meinem nicht hundertprozentigem Fachwissen diesbezüglich. Denn das scheint dich ja tatsächlich zu stören lieber allwissender und nie fragender lexibär...

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Kennt jemand den bei Neu Isenburg?

Ich habe mir gestern einen IS-F gekauft und im Zuge der vorherigen Recherchen der letzten Wochen mir auch den aus Neu Isenburg persönlich angesehen. Der Wagen hat rund herum Kratzer und Schrammen im Lack (vorne, links, rechts, hinten) sowie völlig ramponierte Felgen. Der Vorbesitzer muss wohl entsprechend damit gefahren sein. :pinch:

Da muss man noch einiges an Geld reinstecken, wenn einem das Aussehen nicht völlig schnuppe ist.

Alles Weitere zu meinen Erfahrungen mit diesem speziellen Händler gern per PN.

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Ich habe mir gestern einen IS-F gekauft und im Zuge der vorherigen Recherchen der letzten Wochen mir auch den aus Neu Isenburg persönlich angesehen. Der Wagen hat rund herum Kratzer und Schrammen im Lack (vorne, links, rechts, hinten) sowie völlig ramponierte Felgen. Der Vorbesitzer muss wohl entsprechend damit gefahren sein. :pinch:

Da muss man noch einiges an Geld reinstecken, wenn einem das Aussehen nicht völlig schnuppe ist.

Alles Weitere zu meinen Erfahrungen mit diesem speziellen Händler gern per PN.

Wow, vielen Dank für diese ehrliche Beschreibung! Hast PN!

Und allzeit gute Fahrt im neuen Ge-F-ährt!

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