Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Recommended Posts


Mich würde halt interessieren was ihr denkt über die Grills. und ich schrieb auch meine Meinung, obwohl ich ja nicht weiss ob ich den umbau wagen sollte.

Nicht gleich bissig werden.

Ist doch sicher eine Frage die sich jeder schon mal gestellt hat.

War heute bei Lexus und der umbau des Grills + silberner unter spoiler (Zutaten + Arbeitszeit) kommt auf ca. 1200 Euro.

Das ist schon der F-Sport Grill mit Kamera support.

Nun wissen wir es kann gemacht werden und wieviel es kostet.

Somit sollte wer auf den Gedanken kommen, es ist gut zu wissen es geht.

Ob ich es nun mache oder nicht bin halt noch beim überlegen. Und sollte ich mich entschliessen dann erst in Februar wenn wieder bisschen Geld

in der Kriegskasse ist.

Grüsse

Ken

bearbeitet von ishimoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja auch einfach diese grauen/silbernen streben schwarz lackieren/dippen.

Sieht dann mehr nach dem f-sport grill aus und kostet nur ein paar Euro. Wenns nicht gefällt kann man es leicht entfernen oder die potte immernoch beim händler leeren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja auch einfach diese grauen/silbernen streben schwarz lackieren/dippen.

Sieht dann mehr nach dem f-sport grill aus und kostet nur ein paar Euro. Wenns nicht gefällt kann man es leicht entfernen oder die potte immernoch beim händler leeren

Haha, dass lass ich sicher lieber bleiben.

Ausser es gibt ein Video wie man es macht. Bitte vorzeigen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abkleben und dann dippen, also sprühen. Dazu hält man seinen Finger auf den Sprühkopf einer Sprühflasche. Sollte man schonmal gemacht haben, jedenfalls wenn man Deo benutzt. Achja: die Flasche natürlich auf den grill halten bzw. auf das zu dippende Objekt, nicht auf die Achsel.

Kann jeder 12 jährige.

Materialeinsatz 10-20 euro. Und wenn's nicht gefällt einfach abziehen, ist ja Folie.

bearbeitet von bwc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zwar nicht böse gemeint, und danke für das Geldsparen.

Dachte mehr das ist eine normaler Gedankenaustausch.

Vielleicht ist mein Deutsch nicht ganz rüber gekommen.

Entschuldige mich, und werde mich in meine Schale zurück ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo und gesundes Neues!

Wir planen für dieses Jahr einen NX300h E-Four für meine Frau zu kaufen. Sie möchte aus der Dackelperspektive (SLK) in Zukunft mehr von der Strasse sehen. Ich fahre Firmenwagen und habe also keine echte Wahl. Da sie fast nur in der Stadt fährt, also 60% von Ampel zu Ampel und 40% Stadtautobahn, im Durchschnitt 80-100 KM/h, wenn kein Stau ist, würde mich der Verbrauch interessieren. Hat jemand Erfahrung sammeln können?

Außerdem noch Erfahrung beim Beschleunigen auf kurzer Anfahrt, also von der Ampel weg oder schnelles Überholen eines besonders langsamen z. B. LKW?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC :clap:

Ehe du auf Werbeprospekte schaust und dort nie die wirklichen Zahlen findest, lohnt ein Blick in den .spritmonitor.de

Dort stehen die echten Verbrauchswerte für alle Autos.

Und überholen kann man mit den knapp 200PS schon mehr, als nur die ganz langsamen LKW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC :clap:

Ehe du auf Werbeprospekte schaust und dort nie die wirklichen Zahlen findest, lohnt ein Blick in den .spritmonitor.de

Dort stehen die echten Verbrauchswerte für alle Autos.

Und überholen kann man mit den knapp 200PS schon mehr, als nur die ganz langsamen LKW.

Vielen Dank für den Link, habe mir einige Verbräuche angesehen. Die meisten davon sind allerdings mehr auf der Autobahn oder Landstraße unterwegs. Dennoch fand ich den Verbrauch mit etwas mehr Stadtverkehr höher als ich dachte.

Ich nahm an, gerade kurze und langsame Fahrten werden mehr vom Elektromotor übernommen, so das der Durchschnittsverbrauch dort zwischen 5-6 Liter einpendeln würde. Natürlich auch unter Berücksichtigung von Fahrweise und zusätzlichen Verbrauchern im Wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Alternative kann ich Dir noch den Outlander PHEV empfehlen. Bin zwar nur das (noch) Aktuelle Modell gefahren, war aber schon damals vom Fahrgefühl recht angetan.

Im Neuen bin bis jetzt erst einmal Probe gesessen, und wie ich finde hat sich da Innenraum schon einiges getan. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung