Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Recommended Posts


meine Tochter kann Karate und hat erst bei der letzten EM in Ungarn die Goldene geholt.

Aber meine Frau kennt das Konto nicht, hat sie auch noch nie gesehen. Ich habe Sie noch nie hungern gelassen.

Darum mach ich mir keine Sorgen. Aber ich freu mich schon enorm.

Habe das Executive Model gekauft wobei ich aber das F-Sport Gesicht 100% mehr liebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe das scharfe Kinder fressende Gesicht.

aber da ich auch schon bald 50 bin, hat mir das HUD, PVM, MarkLevison, Hybrid ... dann die Entscheidung getan.

Vielleicht kann mann ja vorne die Schnauze mal in Zukunft wechseln. wird sicher möglich sein, kostet aber sicher einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So mein Lexus NX ist am Donnerstag angekommen. Hatte leider soviel Arbeit das ich erst heute dazu kommen ein bisschen zu schreiben.

Da das Wetter nicht mitspielte habe ich noch keine Fotos, werde ich aber diese Woche noch nachhohlen.

Das Fahrzeug ist :

Lexus NX 300h Executive E-four

Farbe : StarLight Schwarz Metallic

Sitze: Leder Arabica­braun, Applika­tionen: Bambus

Lexus Premium Navigation mit Totwinkel-Warner, Rückfahrassistent und 360° Kamera

Hight Tech Package with HUD, Spurhalteassistent

Adaptiver Abstandstempomat, Adaptiver FernlichAssistent

PanoramaGlasdach

beleuchte Einstiegsleisten

Lexus Hotspot

Mark Levinson Sound System

sowie noch 4-5 optionale, die noch demnächst eingebaut werden. (zu dem später)

---

So nach 4 Jahren Prius 2 fahren, es ist unglaublich. Dieses Fahrgefühl ist wunderbar, auch das aussehen des NX, könnte ihn stundenlange

ansehen. bin schon 550km gefahren meist auf Autobahn und bin zur zeit auf 8.9l/100km. ich hoffe das geht noch runter^^

---

Das einzige problem was ich bisher bemerkte ist der Adaptiver FernlichAssistent, kommt mir ein bisschen langsam vor.

Die entgegen kommenden Fahrzeugen machten schon Lichthupe an und erst nach 3-4 sec schaltet er sich ab. werde das am Freitag bei Lexus gleich

klären wo dann auch der erste optionale Einbau sein wir. (mache ich bald wenn es getan ist)

Mehr mit Fotos kommt in den nächsten Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ishimoto

Glückwunsch zum Neuen!! Ich habe meinen F-Sport seit dem 11. November und bin auch recht begeistert, nachdem ich jahrelang Prius 3 gefahren bin.

Man muss sich aber auch umgewöhnen, man sitzt schon höher, die Hofeinfahrt ist plötzlich so eng geworden (aber die Piepser rundherum helfen wirklich gut!! :thumbup: ), und in die Kurven ging ich anfangs ein wenig vorsichtiger...

Aber jetzt wachsen wir zusammen, der NX und ich. Mit schnellen Autobahnfahrten und Landstraßenbetrieb bin ich im Mix auch bei gut 8,5 l/100 km; aber das ist ja auch ein dicker Brocken gegen den P3, dann darf der auch ein wenig mehr verlangen...

Die Abblendautomatik funktioniert bei mir bestens: Wenn ein Auto durch eine Kurve entgegen kommt, blendet sie schon ab, bevor der andere die Kurve vollendet hat, Rücklichter werden sofort erkannt, reflektierende Richtungsschilder etc. bevor sie blenden, und in Ortschaften mit Straßenbeleuchtung geht gar kein Fernlicht - ich bin begeistert und meine Frau ist sprachlos B) ..

Am 17. bin ich in der Werkstatt, dann gibt´s eine Hängerkupplung, ein Notrad und den Bear Lock, damit ihn keiner klaut..

Fröhlichen 2. Advent an Dich und an alle LOC-Freunde!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt nach einer Woche, mann will einfach nicht aussteigen. es ist ja so angenehm drinnen zu sitzen. Der NeuWagen Geruch ist einfach toll. Gibt es ein NeuWagen Geruch Parfüm? Wäre ja nicht schlecht.

So ein paar AbendFotos in der Garage.

Der NX mit seinem freundliche lächeln.

Vor ein paar Tagen noch die Laderaum-Schallenmatte gekauft, somit rutscht nichts mehr im Kofferraum.

Anbei auch ein Fotos von den Einsltiegsleisten die im Dunkeln wirklich super gut aussehen.

post-33669-0-09480000-1449516843_thumb.jpg

post-33669-0-33066200-1449516852_thumb.jpg

post-33669-0-61484000-1449516863_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung