Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Recommended Posts


Also ich hab insgesamt 4-5 option's noch geplant. eine im Jänner und zwei im Februar. inklusive Diebstahlsicherungen und so. Habe noch Termine mit Lexus und mal sehen was mir noch Angeboten wird.

Hier mal die erste Neuerung die ich vor ein paar Tagen machen liess.

Änderung des Getränkehalterung.

Die ist nun mit dem Licht verbunden, und sieht Abend folgen aus. Ist zwar keine billige Änderung aber wir wollen ja das beste für unseren NX.

Viele Grüsse aus Wien

post-33669-0-00715000-1449569817_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Lexi hat die Ausstattung von braunen Leder + Bambus.

Hier auch ein Bild vom HUD.

Also das HUD ist wirklich eine sehr grosse Erleichterung, hat die Funktionen was es braucht.

Geschwindigkeit, Gang, Eco Bar sowie die Navigation. Die Blicke müssen nicht mehr zu allen anderen

Schirmen wandern und bleiben auf der Strasse. Also ich bin voll begeistert von dem.

Das MarkLevinson hat einen tollen Klang, aber mir kommt einfach vor das der Bass zu wenig ist.

Ganz hinten bei der Heckklappe ist ein grosser Lautsprecher, muss mich mal vergewissern ob da wirklich was

raus kommt^^

Die Benzinanzeige ist noch immer bei ca. 8.9. versteh nicht wie es einige auf 6.x schaffen.

Bin noch beim herum probieren, und morgen werden mal wieder 200km getestet.

Viele Grüsse

post-33669-0-18189100-1449768555_thumb.jpg

post-33669-0-97142300-1449768564_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ishomoto,

wo gibts denn das Extra Licht?

Ciao Roland

Hallo fligerrolli,

Den hab ich hier bestellt : http://www.japanpartsmaster.com/product_p/nx-4978-116.htm

wurde mir in ca. 2 Wochen geschickt, und dann bei meinem Lexus Händler einbauen lassen. ca. 1 Stunde Arbeitszeit.

Ist sicher nicht billig, aber es schaut echt cool aus. Weiteres wenn wir es billig wollten würden wir ja Skoda und co fahren.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fligerrolli,

Den hab ich hier bestellt : http://www.japanpartsmaster.com/product_p/nx-4978-116.htm

wurde mir in ca. 2 Wochen geschickt, und dann bei meinem Lexus Händler einbauen lassen. ca. 1 Stunde Arbeitszeit.

Ist sicher nicht billig, aber es schaut echt cool aus. Weiteres wenn wir es billig wollten würden wir ja Skoda und co fahren.

Grüsse

Hi, danke für die Quelle. Manches ist schon ein bisserl spooky. Aber die Lights sind megacool. Ich denke, die Cupholder werde ich mir auch gönnen. Und hast vollkommen recht, der Spass an solchen Dingen wiegt die Kosten doppelt auf.

Sonst hätten wir ja einen Passat 2.0 D, gell?

Ciao Roland post-34133-0-74303800-1449870400_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für die Quelle. Manches ist schon ein bisserl spooky. Aber die Lights sind megacool. Ich denke, die Cupholder werde ich mir auch gönnen. Und hast vollkommen recht, der Spass an solchen Dingen wiegt die Kosten doppelt auf.

Sonst hätten wir ja einen Passat 2.0 D, gell?

Ciao Roland attachicon.gifLexus - 1.jpg

... ach übrigens, ich hab' dann das gleiche Paket wie Du. Ist wohl die Top Kombination...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ach übrigens, ich hab' dann das gleiche Paket wie Du. Ist wohl die Top Kombination...

Ja super, freut mich wem kennenzulernen der die gleiche Kombination hat.

Am Montag fahr ich wieder zu meinem Lexus Händler und mache mir noch die 'Ladekanten-Schutzplatte' drauf. musste einen Koffer einladen und sicher ist sicher.

Bin noch beim überlegen was ich sonst noch machen will. Im Jänner werde ich noch was für die Diebstahlsicherung machen, muss erst mit Lexus über dieses sprechen. Die sagten mir die haben eine gute Idee. da bin ich mal gespannt.

Und hier noch ein 360 Bild.

Grüsse aus Wien

Ken

post-33669-0-90090400-1449877683_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kollege, die Diebstahlwarnanlage gibts bei uns in D serienmässig. Die ist übrigens bissig wie eine Kobra. Da brauchst Du nur mit der Nase an die Scheibe und schon geht die los. Auch die innenraumüberwachung funktioniert perfekt. Habe mal kurz meine Tochter eingeschlossen, als ich beim Tanken bezahlt habe.

Ich habe noch einen LTE Router in die Mittelkonsole an die USB 2 angeschlossen. Da baut er automatisch ein WIFI auf, das sich auch mit den Benutzerdaten ins NAVI programmiert habe. So ist der Lexus immer automatisch online. und meine Paxe freuen sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist doch, dass professionelle Diebe die Elekronik der serienmäßigen Warnanlage/Sicherung überlisten können. Deshalb wird eine zusätzliche (mechanische) Diebstahlsicherung empfohlen.

bearbeitet von LexLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah. Ok. Wenn er weg ist, ist er eben weg. Dagegen bin ich ja versichert. Blöd ist dann nur, dass man dann wieder 6 Monate warten müsste.

Ja genau die Alarmanlage ist ja dabei serien mässig, und 6 Monate warten ist ja auch kein spass.

Also Lexus hat mir 2 Dinge angeboten.

Nr. 1 : GPS Ordnungsdienste (Kann mann einfach upgraden)

Nr. 2 : Schutz gegen OBD (aber der Verantwortliche war gerade auf Urlaub, somit weiss ich erst mehr in ein paar Wochen)

Mal sehen ob ich am Montag wenn ich dort bin schon was wissen.

bearbeitet von ishimoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werkseitige Alarmanlagen schrecken nur Gelegenheitsdiebe ab. Gegen Profis, die Schlüsselsignale imitieren können und den Bordcomputer umprogrammieren, helfen nur zusätzliche und für den Dieb unbekannte Anlagen, auf die er nicht vorbereitet ist.

Diebe wollen schnell weg sein und dabei behindert ihn jede für ihn unbekannte Anlage. Eine einfache Unterbrechung des Zündungs Plus mit einem versteckten Schalter, das behindert einen Profi echt, obwohl das keine teure und komplizierte Sache ist. Der Dieb wird kaum die Zeit haben, dem Verlauf jedes Kabels zu folgen und so die Unterbrechung zu finden.

Allerdings: Wenn der Dieb mit einem Schlepper kommt, dann hat man in jedem Fall verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die frage ob dir das mehr nützt, wenn der Dieb dann aus Frust Radio/Navi mitnimmt, dir die Mittelkonsole demoliert und den Lack zerkratzt.

Ob das einfach so bei der Versicherung zu ersetzen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die frage ob dir das mehr nützt, wenn der Dieb dann aus Frust Radio/Navi mitnimmt, dir die Mittelkonsole demoliert und den Lack zerkratzt.

Ob das einfach so bei der Versicherung zu ersetzen ist...

Schreck...

Was für eine schreckliche Welt wir leben. Je mehr ich nachdenke je mehr trauriger wird's...

Sollte lieber mit der Strassenbahn fahren und den Lex wieder verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zu dem Grill vom Lexus NX.

Da gibt es nun 2 Sorten den F-Sport und den normalen. Als ich den NX zufällig beim erstmal sah mit meinem Prius unterwegs,

mit dem normalen Grill ich weiss nicht ob ich je zum Lexus Händler gefahren währe. Mir persönlich hat der F-Sport Grill 100% zugesagt. Dieser böse Look ist einfach cool.

Aber im Ende nach langem umdenken wegen Ausstattung Navi, 360 Kamera, Sitzkühler u.s.w ist es der normale geworden. Ich hab mich schon ein bisschen gewöhnt, der normale schaut ja gut aus, geb ich ja zu. Aber mir hat es der F-Sport Grill angetan.

Habe ein bisschen die Foren in Japan gelesen, und da es jetzt auch den F-Sport mit Kamera dort gibt, haben schon einige Leute es umbauen lassen.

Jetzt bin ich wirklich beim überlegen mir den Grill aus Japan senden, danach von Lexus einbauen zu lassen.

Bin noch beim überlegen.

Was gefällt euch so?

post-33669-0-08935600-1449946432_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es kommt sehr auf die Farbe und Felgen an. Bei Platinsilber kann es eher der klassische Grill sein. Da kommt der ganze Wagen elegant rüber. Die härteren Farben, weiß oder silber können den F-Sport vertragen. Und eine sportliche Felge passt auch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich liebe den F-Sport-Grill, weil den hier in Dithmarschen keiner kennt, er ist hier einmalig und böser als der Audi-Grill; das ist der Normalo NX300h aber nicht :rolleyes: !

Guckst Du böse und fährst Du brav ist besser als andersherum, finde ich! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha

> Midlife-Crisis

was ist denn das.

​Aber stimmt schon wir sind normalerweise zu brav darum wollen wir ja mal auch böse aussehen.

Der Anblick des F-Sport Grill soll ja die Mädels vor Angst zum ausziehen bringen. :blink:

Spass beiseite, wenn ich den normalen Grill auf dem Bild gesehen hätte, würde ich noch Prius fahren.

Dieser Look war ja der Grund dass ich mir das Auto (darf ich einen Lexus auch Auto nennen? hmm) mal ansah.

Finde den normalen Grill nicht schlecht, aber erst Alter 90+

Gruss aus Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung