Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kurze Vorstellung / Soarer JZZ30


Mattes

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

zunächst vielen Dank für die Aufnahme im Forum.

Ich bin mir nicht sicher ob es hier einen Vorstellungsthread gibt, also nutze ich mal die Gelegenheit.

Ich heiße Mattes, bin 27 Jahre jung und komme aus Much (Rhein-Sieg-Kreis).

Mitte Mai habe ich einen Soarer in Japan gekauft und diesen nun vergangenen Samstag in Bremerhaven abgeholt. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten und hoffe, dass ich hier richtig bin^^. Soarers sind ja doch recht rar.

Zum Soarer:

Ein 92er mit dem 1JZ-GTE und Automatikgetriebe.

Zusätzlich Verbaut sind 17er Work Ewing Felgen mit Bridgestone Potenza RE11

Blitz Nür Spec

Blitz BOV

Blitz SUS intake

Blitz ID Powermeter

und bissl Elektronik.

Die ersten 700km auf deutschen Straßen sind absolviert und ich bin mehr als beeindruckt :) aber das brauche ich hier ja nicht zu erwähnen.

Fehlt nur noch der Scheinwerferumbau und TÜV und dann steht dem neuen daily nichts mehr im Wege.

Anbei noch ein paar Bildchen nach der ersten Katzenwäsche:

fo4hlvn2.jpg

y3ryk5uj.jpg

he6a4ypw.jpg

i68ombpn.jpg

So... soviel erstmal von mir :)

Gruß

Mattes

bearbeitet von Mattes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke für den netten Empfang :)

Ja die Blitz Nür Spec ist echt ein Ohrenschmaus. Ich hoffe der TÜV sieht das genau so :whistling:

Neben dem tollen Heckscheibenwischer gibt es noch eine massive Antennenvorrichtung an der Heckscheibe:

iqxoxkyw.jpg

Links und rechts jeweils zwei Antennen montiert.

Der Vorbesitzer hatte wohl einen leichten Elektronik-Tick. Verbaut ist ein Panasonic TFT. Unter dem Beifahrersitz habe ich eine entsprechende Box gefunden. Wahrscheinlich konnte man darüber TV gucken. Außerdem ist von Comtec eine Alarmanlage und ein engine remote starter kit verbaut. Und im Motorraum ein hot inazma type-mr. Werde mich vom Comtec und TV kram definitiv trennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja auf Hella Linse umbauen und hätte dann was mit E-Zeichen. Die Skyline Fahrer machen das wohl so. Alternativ SC Scheinwerfer wobei dann wieder das E-Zeichen fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du die nicht tüven kannst, kannst gerne meine Top-Speed haben im tausch :D hast du Silencer dazu? Denk sooo ganz dezent werden die nicht sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Topspeed fährt ein Arbeitskollege auf seinem 370Z. DIe kann auch ganz schön laut sein :thumbup:

Meine Blitz fängt glaube ich erst ab der Y-pipe an, hält sich daher in Grenzen. Silencer sind keine verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Jap.. sind reine Endtöpfe die Blitz, dennoch geiler Klang :D Bei mir fehlt nach vorne auch schon bissl was Richtung V8 ;) da kommt schon gut Musik raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung