Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welche Felgen habt Ihr


Recommended Posts


Suche Felgen für IS300h Executiv wie beim IS300H Sport jedoch in 17". Kennt ihr einen Hersteller?

Lexus liefert keine 17" Felgen in dieser Ausführung.

Ach ja - Reifendrucksensoren muß ich auch verwenden können!

lg Manfred

bearbeitet von reman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ?

Fotos?

Sehr viele Fahren 19Zoll auf dem XE2. Vereinzelt sogar 20Zoll

Hier mal ein Bild im Vergleich :D Vor einem Jahr und jetzt :P

post-13070-0-56430800-1406725011_thumb.jpg

Mehr Bilder sind auch in meinem Thema zu finden. Einfach in meiner Signatur auf " mein IS250" klicken

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Felgen für IS300h Executiv...

Eine Frage einfach irgend wo hin zu klatschen, macht wenig Sinn.

Bitte eröffne ein neues Thema im Bereich "Suche Teile" und schreibe dort deinen Wunsch rein. Hier im Bereich IS250 wird kein Mensch deine Suche zum neuen IS300h vermuten und daher auch nicht finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wegen der fahrdynamik auf 18" gegangen. Da hat der gummi noch etwas möglichkeit zu arbeiten. Der zweite grund ist der kostenfaktor.

Habe rundherum 225/40-18 montiert in kombination mit eibach federn und spurplatten hinten.

Felgen sind DBV torino 2. Leider hab ich zu spät mitbekommen, dass sie kopien von audifelgen sind.... Aber egal, mir gefallen sie!

bearbeitet von mawo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo!

Hab 19" TTE Räder und H&R Federn

Bilder sind etwas älter...hab zur zeit leider keine neue Bilder

0410110066v24oxdwctf.jpeg 0410110077wr3svu425z.jpeg 0410110022201y8nqwvb.jpeg 2011-10-04 20.18.02.jpg

20120329_161608.jpg 20120329_161516.jpg 20120525_090629.jpg

Top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...

Ich bin wegen der fahrdynamik auf 18" gegangen. Da hat der gummi noch etwas möglichkeit zu arbeiten. Der zweite grund ist der kostenfaktor.

Habe rundherum 225/40-18 montiert in kombination mit eibach federn und spurplatten hinten.

Felgen sind DBV torino 2. Leider hab ich zu spät mitbekommen, dass sie kopien von audifelgen sind.... Aber egal, mir gefallen sie!

Hey Mawo,

ich denke auch das ich mir die Rad/Reifenkombination drauf mache:

80 x 18" 225/40 18, jenachdem wie die optik ist kann sein das er mir danach trotzdem noch zu Hoch ist.

könntest du mir vielleicht ein paar fotos zu ansicht schicken?

mir wurden H&R Federn empfohlen, wie viel mm hast du denn vorne und hinten?

Spurplatten würde ich auch gerne für hinten drauf machen damit das Rad mit dem Kotflügel abschließt. Wieviel mm hast du bei den Spurplatten?

Was für Gutachten hast du benötigt für die Eintragung?

Ich könnte vollgutachten für die Felgen mit dieser Rad/Reifenkombination bekommen, also eintragungsfrei. Wenn ich allerdings die Federn und Spurplatten möchte muss ich alle 3 Dinge eintragen lassen und brauch alle Gutachten dafür oder?

Gruß

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mawo,

ich denke auch das ich mir die Rad/Reifenkombination drauf mache:

80 x 18" 225/40 18, jenachdem wie die optik ist kann sein das er mir danach trotzdem noch zu Hoch ist.

könntest du mir vielleicht ein paar fotos zu ansicht schicken?

mir wurden H&R Federn empfohlen, wie viel mm hast du denn vorne und hinten?

Spurplatten würde ich auch gerne für hinten drauf machen damit das Rad mit dem Kotflügel abschließt. Wieviel mm hast du bei den Spurplatten?

Was für Gutachten hast du benötigt für die Eintragung?

Ich könnte vollgutachten für die Felgen mit dieser Rad/Reifenkombination bekommen, also eintragungsfrei. Wenn ich allerdings die Federn und Spurplatten möchte muss ich alle 3 Dinge eintragen lassen und brauch alle Gutachten dafür oder?

Gruß

Erik

225er Reifen Vorn UND hinten :blink: Das sieht hinten doch voll Banane aus!

zu der Eintragung.

Du hast wenn dann ja ein Gutachten für

1. Federn

2. Felgen + Reifen ( im Felgengutachten steht drin, welche Reifen du fahren darft. du kannst dich dafür aber auch ein Gutachten von anderen Felgen umschauen )

3. Und Spurplatten.

Wenn du damit dann zum Tüv gehst. Alles muss natürlich verbaut sein, und alles passt ( Nichts schleift usw....) trägt er dir das alles zusammen ein ;-) Alles halb so wild (wenn man den richtigen Tüv hat :D )

bearbeitet von lacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung