Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Und noch ein Neuer…


moekel-Guest

Recommended Posts


Das habe ich mich auch gefragt. Ich vermute, die Person war einfach zu faul den Schalter zu betätigen. Auf Stellung AUTO geht es ja automatisch mit der Zündung an und aus. Genauso das Nachleuchten bei Nacht funktioniert nur auf Stellung AUTO, oder?

Zumindest ist es bei mir so, dass auf OFF das Licht unter jeden Umständen aus ist und auf ON immer an ist (auch ohne Zündung).

Nervig war es trotzdem, da der Helligkeitsregler für das Armaturenbrett immer auf auf 100% stehen musste, damit man tagsüber überhaupt was erkennen kann; abends blendete es mich dann umso mehr. Gut, ich hab es dann manuell betätigt, aber schön ist es jetzt dennoch, dass ich AUTO so verwenden kann wie es gedacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Hallo Carsten

bin nach der Suche nach meinem Problem auf Deinen Beitrag gestossen. Scheint irgendwie gleich zu sein wie bei mir.

Fahre seit März 2018 einen IS-F Jahrgang 2010.
Folgendes Problem: Wenn ich das Fahrzeug in der Garage startet und ins Freie fahre, löscht das Licht nicht. Stellung Automatik !

Funktioniert bei meinem Lancer und Outlander problemlos

Das merkwürdige daran, aufgepasst: Wenn das Fahrzeug an der Sonne steht und schalte zuerst die Stellung Radio, dann Stellung Zündung und starte anschließend den Motor bleibt das Abblendlicht aus. Ich kann mit der Hand den Lichtsensor (Beifahrerseite bei den Luftdüsen) abdecken und das Licht geht an. Hand weg - Licht aus. Funktioniert so immer. 

Habe versuchsweise auch schon den Lichtsensor getauscht. Und mein Händler hat auch schon die Lichtempfindlichkeit mit dem Tester umgestellt.

Immer das selbe. Keine Funktion wenn ich aus der Garage fahre.

Funktioniert aber wenn ich am Tag im freien startet.

Abdunkel beim Radio / Armaturenbrett geht immer, auch wenn ich aus der Garage losfahre - sind nicht vom Problem betroffen.

Hat jemand eine gute Idee ?

Gruss aus der Schweiz

René
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung