Do Not Sell My Personal Information Jump to content


220d würgt ab + Check vsc


Recommended Posts

Auf der Autobahn kam die Meldung Check vsc

Ist bestimmt nur der AGR Ventil dicht hoffe ich ...

Leistung war natürlich auch nicht mehr vorhanden Autobahn 60 70 auf 25 km ..

Zuhause angekommen hab ich den Wagen ausgemacht und der "würgte ab" das ganze Auto wurde durch geschüttelt. . .

Ich habe keine Ahnung .. mein erstes Auto mein erster Lexus..

Hatte das jemand

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Auf der Autobahn kam die Meldung Check vsc

Ist bestimmt nur der AGR Ventil dicht hoffe ich ...

Leistung war natürlich auch nicht mehr vorhanden Autobahn 60 70 auf 25 km ..

Zuhause angekommen hab ich den Wagen ausgemacht und der "würgte ab" das ganze Auto wurde durch geschüttelt. . .

Ich habe keine Ahnung .. mein erstes Auto mein erster Lexus..

Hatte das jemand

MFG

Hej,

ich schätz mal du hast das Problem bis jetzt schon gelöst, aber das gleiche hatte ich auch mal.

Bei mir war damals nur ein Stecker locker, ich glaub der ging zum Raildrucksensor, ein weißer und liegt direkt neben dem AGR Ventil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Verkauf den Diesel und hol Dir den IS 250 Benziner. Ich hatte den is220d vier Jahre lang und nur Probleme. Jetzt fahre ich einen IS 250 F-Sport Automatik. Die 6-Gang Schaltung im Diesel ist der letzte Schrott. Fahr mal den IS 250 zur Probe und Du willst nicht mehr aussteigen. Der Verbrauch ist weniger als in meinem is 220d Sport Line mit kurzer Übersetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauf den Diesel und hol Dir den IS 250 Benziner. Ich hatte den is220d vier Jahre lang und nur Probleme. Jetzt fahre ich einen IS 250 F-Sport Automatik. Die 6-Gang Schaltung im Diesel ist der letzte Schrott.

Wir glauben dir, das du dich gewaltig ärgerst. Aber wenn du das ein Mal schreibst, dann reicht das völlig aus. Du muss es nicht in jedem Thema hier wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Verkauf den Diesel und hol Dir den IS 250 Benziner. Ich hatte den is220d vier Jahre lang und nur Probleme. Jetzt fahre ich einen IS 250 F-Sport Automatik. Die 6-Gang Schaltung im Diesel ist der letzte Schrott. Fahr mal den IS 250 zur Probe und Du willst nicht mehr aussteigen. Der Verbrauch ist weniger als in meinem is 220d Sport Line mit kurzer Übersetzung.

Sieste so unterschiedlich können Meinungen sein denn ich hatte einen 250 Benziner und das Ding hat mich arm gesoffen und die Leistung ?Naja nicht so toll

Hab mir einen 220 Diesel geholt Chip Box rein und das Ding läuft wie ne Kanone (Kein vergleich zum lahmen Benziner und ich hab die letzten 150 000 Km kein einziges Problem via Motor oder AGR gehabt

Werde mir jetzt noch einen 220 d dazukaufen mit wenig Km dann hab ich für die nächsten Jahre sorgenlos vorgesorgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen 220d würde ich behalten. 250 habe ich noch nicht gefahren, wurde aber auch nicht machen. mein Herz schlägt für diesel.

sepp, welchen chip box hast du?

hab mir auch darüber gedanken gemacht, könnte aber keine konkrete erfahrungen in forum sammeln(

habe schon 162.000 km, ob box noch gut wird für den motor, hmmmm.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen 220d würde ich behalten. 250 habe ich noch nicht gefahren, wurde aber auch nicht machen. mein Herz schlägt für diesel.

sepp, welchen chip box hast du?

hab mir auch darüber gedanken gemacht, könnte aber keine konkrete erfahrungen in forum sammeln(

habe schon 162.000 km, ob box noch gut wird für den motor, hmmmm.....

Wenn Du die Tuning Box von CPA-chiptuning.de nimmst (die hab ich)kannst nichts falsch machen

außer dem bekommst Du 1 Jahr Motor Garantie auch dazu das Drehmoment ist einfach eine Wucht da kann der Benziner nur Träumen davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung