VanDamme80 Geschrieben 3. August 2014 Share Geschrieben 3. August 2014 Auf der Autobahn kam die Meldung Check vsc Ist bestimmt nur der AGR Ventil dicht hoffe ich ... Leistung war natürlich auch nicht mehr vorhanden Autobahn 60 70 auf 25 km .. Zuhause angekommen hab ich den Wagen ausgemacht und der "würgte ab" das ganze Auto wurde durch geschüttelt. . . Ich habe keine Ahnung .. mein erstes Auto mein erster Lexus.. Hatte das jemand MFG 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denai Geschrieben 30. August 2014 Share Geschrieben 30. August 2014 Auf der Autobahn kam die Meldung Check vsc Ist bestimmt nur der AGR Ventil dicht hoffe ich ... Leistung war natürlich auch nicht mehr vorhanden Autobahn 60 70 auf 25 km .. Zuhause angekommen hab ich den Wagen ausgemacht und der "würgte ab" das ganze Auto wurde durch geschüttelt. . . Ich habe keine Ahnung .. mein erstes Auto mein erster Lexus.. Hatte das jemand MFG Hej, ich schätz mal du hast das Problem bis jetzt schon gelöst, aber das gleiche hatte ich auch mal. Bei mir war damals nur ein Stecker locker, ich glaub der ging zum Raildrucksensor, ein weißer und liegt direkt neben dem AGR Ventil. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmunder27 Geschrieben 13. September 2014 Share Geschrieben 13. September 2014 Verkauf den Diesel und hol Dir den IS 250 Benziner. Ich hatte den is220d vier Jahre lang und nur Probleme. Jetzt fahre ich einen IS 250 F-Sport Automatik. Die 6-Gang Schaltung im Diesel ist der letzte Schrott. Fahr mal den IS 250 zur Probe und Du willst nicht mehr aussteigen. Der Verbrauch ist weniger als in meinem is 220d Sport Line mit kurzer Übersetzung. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 13. September 2014 Share Geschrieben 13. September 2014 Verkauf den Diesel und hol Dir den IS 250 Benziner. Ich hatte den is220d vier Jahre lang und nur Probleme. Jetzt fahre ich einen IS 250 F-Sport Automatik. Die 6-Gang Schaltung im Diesel ist der letzte Schrott. Wir glauben dir, das du dich gewaltig ärgerst. Aber wenn du das ein Mal schreibst, dann reicht das völlig aus. Du muss es nicht in jedem Thema hier wiederholen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romik Geschrieben 26. Juni 2015 Share Geschrieben 26. Juni 2015 Hab das auch Chеch VSC gеhabt, partikеl filtеr gеrеinigt, und das problеm war wеg 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp1862 Geschrieben 27. Juni 2015 Share Geschrieben 27. Juni 2015 Verkauf den Diesel und hol Dir den IS 250 Benziner. Ich hatte den is220d vier Jahre lang und nur Probleme. Jetzt fahre ich einen IS 250 F-Sport Automatik. Die 6-Gang Schaltung im Diesel ist der letzte Schrott. Fahr mal den IS 250 zur Probe und Du willst nicht mehr aussteigen. Der Verbrauch ist weniger als in meinem is 220d Sport Line mit kurzer Übersetzung. Sieste so unterschiedlich können Meinungen sein denn ich hatte einen 250 Benziner und das Ding hat mich arm gesoffen und die Leistung ?Naja nicht so toll Hab mir einen 220 Diesel geholt Chip Box rein und das Ding läuft wie ne Kanone (Kein vergleich zum lahmen Benziner und ich hab die letzten 150 000 Km kein einziges Problem via Motor oder AGR gehabt Werde mir jetzt noch einen 220 d dazukaufen mit wenig Km dann hab ich für die nächsten Jahre sorgenlos vorgesorgt 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romik Geschrieben 27. Juni 2015 Share Geschrieben 27. Juni 2015 meinen 220d würde ich behalten. 250 habe ich noch nicht gefahren, wurde aber auch nicht machen. mein Herz schlägt für diesel. sepp, welchen chip box hast du? hab mir auch darüber gedanken gemacht, könnte aber keine konkrete erfahrungen in forum sammeln( habe schon 162.000 km, ob box noch gut wird für den motor, hmmmm..... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp1862 Geschrieben 28. Juni 2015 Share Geschrieben 28. Juni 2015 meinen 220d würde ich behalten. 250 habe ich noch nicht gefahren, wurde aber auch nicht machen. mein Herz schlägt für diesel. sepp, welchen chip box hast du? hab mir auch darüber gedanken gemacht, könnte aber keine konkrete erfahrungen in forum sammeln( habe schon 162.000 km, ob box noch gut wird für den motor, hmmmm..... Wenn Du die Tuning Box von CPA-chiptuning.de nimmst (die hab ich)kannst nichts falsch machen außer dem bekommst Du 1 Jahr Motor Garantie auch dazu das Drehmoment ist einfach eine Wucht da kann der Benziner nur Träumen davon 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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