Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neu hier


ISFAndy

Recommended Posts

Hallo liebe Lexus-Gemeinde.

Ich heiße André, komme aus dem Umkreis von Berlin und bin 33 Jahre jung. Seit 2010 fahre ich einen schwarzen Lexus IS 250, Bj. Ende 2009, den ich im letzten Jahr wieder abgeben musste, da der Leasingvertrag ausgelaufen ist.

Wie so viele Andere hier im Forum, habe ich auch immer den ISF im Auge gehabt. 2010 durfte ich das erste mal mit diesem Auto eine Probefahrt machen. Ich glaube, dass ich das nicht intensivieren muss, wie ich mich gefühlt habe. :) Seit dem bin ich hin und weg von diesem Auto.

Ich habe dann immer mal wieder bei Autoscout und co. geschaut, wo ich einen schönen ISF her bekomme. Leider waren diese für mich unbezahlbar, oder total runtergekommen. Jetzt suche ich seit fast 4 Jahren nach einem ISF und hatte es eigentlich schon aufgeben.

Doch heute kam der Anruf, eine ältere Dame hat ihren ISF abgegeben und der Wagen ist noch nicht neu ausgeschrieben worden.

Am Telefon sagte man mir, es handelt sich um ein 2010er Model C. Ich dachte erst: "Hm 2010 hat bestimmt viele Km runter und ist bestimmt ordentlich zerschrammt."

Aber nichtsdestotrotz, ins Auto gesetzt und hingefahren. Seit dem habe ich einen kleinen *Filmriss* und bin nu ein SEHR stolzer Besitzer eines Lexus ISF.

Ich konnte es nicht fassen, als ich den Wagen sah. Kein Kratzer.... außer den normalen Gebrauchsspuren z.B. Ringe. Erst 40000 km auf der Uhr...in einem Top Zustand. Das HDD Navi drin und das ganze für knapp 30000 Euro. Also hab ich die Lexus Select mit rein genommen und zugeschlagen.

Hier sind noch ein paar Bilder.

post-32889-0-85414500-1407264555_thumb.jpg

post-32889-0-82411700-1407264559_thumb.jpg

post-32889-0-66706600-1407264563_thumb.jpg

post-32889-0-58176100-1407264567_thumb.jpg

post-32889-0-32246300-1407264571_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


omg du glücklicher.

na so ein unmoralisches angebot muss man ja fast mitnehmen! Gratuliere!

was kostet die select bei nem IS-F eigentlich?

ich hatte vor drei jahren 1,5k€ bezahlt für meinen IS250 ...was sich durchaus gelohnt hat, möchte ich an dieser stelle mal betonen :D

bearbeitet von Sergato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ältere Dame, die einen IS-F fährt, würde ich allerdings auch mal gerne kennenlernen, wäre sicher interessant!

Für einen 33-jährigen ist eine 38-jährige Frau schon eine ältere Dame...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst ein mal, vielen Dank :)

Wie hoch die Lexus Select war, kann ich Dir gerade garnicht sagen. Die Unterlagen liegen in der Firma. Ich werde Dir den Preis noch mal genau sagen,

aber ich glaube es ging in Richtung 2500 Euro.

Artgerecht bewegt, hm das ist eine gute Frage. Eine Rennstrecke hat er noch nicht gesehen und nach der Einschätzung des Verkäufers *der ich zu 100% vertrauen kann*

ist der nie wirklich gefordert worden. Ich hoffe das sich das nicht als Nachteil rausstellt.

Ähm ja selbst eine 38 jährige Frau wäre für mich eine ältere Frau. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein mal Danke :)

Also die Lexus Select kostet 2290 Euro.

Ich war gestern noch bei meinem Mechaniker und habe mit Ihm über die Abgasanlage geredet. Es Wird wohl eine Komplette, mit Kat´s.

Das einzige was ich am überlegen bin ist, ob ich die Krümmer von PEE nehme. Am 21.08.14 habe ich den Termin bei Ihm, da wird vermessen und

ich bekomme die genauen Preise. Ich werde Bilder machen, den Standort der Werkstatt angeben und den Preis für alle Teile + TÜV usw..

Ob der Umbau noch dieses Jahr passiert, kann ich noch nicht so genau sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den in Silber super. Neben Antrazit ist das für meinen Geschmack die beste Farbe. Ich bin froh, dass ich auch einen in Silber ergattern konnte.

Dass die Farbe anscheinend nicht so beliebt ist, freut doch umso mehr. So man hier den Kaufpreis etwas drücken :D

Schwarz ist für mich inzwischen die Horrorfarbe, weil mein anderer schwarzer Wagen derart viel Pflege braucht. Da sieht man jeden kleinsten Kratzer :glare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung