DonDile Geschrieben 12. August 2014 Autor Share Geschrieben 12. August 2014 Na gut. Wenn die knack und knarz kulisse auch so ist warte ich lieber noch 2 o 3 jahre bis 2010 oder höher erschwinglich wird. Der neue gs 450h ist natürlich auch klasse. Also der S19 fährt sich top. Finde sogar besser als mein alter S6. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroebje Geschrieben 12. August 2014 Share Geschrieben 12. August 2014 Finger weg. Du machst nur Geld kaputt! Der LS ist nicht wesentlich leiser, ist nicht schneller, aber er schluckt die Hälfte mehr Sprit. Ist halt ein Statussymbol. Kauf Dir lieber was kleines, billiges, spaßiges als Drittwagen. 'n Copen oder O. Speedster. Freilich: Wenn Geld keine Rolle spielt - - meinetwegen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordmann Geschrieben 14. August 2014 Share Geschrieben 14. August 2014 Wie gesagt, lass die Finger von den frühern 460ern... Ich stimme kroebje zu wegen GS > LS... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDile Geschrieben 14. August 2014 Autor Share Geschrieben 14. August 2014 Nee is schon ok, ich bin mit dem GS 450h hier auch gut beraten worden, ich werde auf die "alten" Lexus Hasen hören, bzw die die sich mit dem mit unbekannten Modell auskennen und warten bis die 2010 aufwärts erschwinglich sind, oder am liebsten wäre mir einer kur vor dem Modellwechsel. Das war zumindest bei Mercedes immer die zuverlässigste Wahl da, da meist die ganzen Kinderkrankheiten weg waren. Aber bei unseren guten Lexen gibts die ja sowieso nicht, bzw keine grossen. Gut knarzen, knirschen etc. ist nicht Oberklasse das stimmt. Aber wenn manche Leute beim GS S 19 auf die Materialwahl im Innenraum anspielen ( bsp. Plastik am Lenkrad), da siehts in der E Klasse, vor dem aktuellen Facelift, auch nicht viel prickelnder aus. Geniesse noch ein paar Jahre meinen schönen GS;-) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDile Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Share Geschrieben 26. Oktober 2014 Heute zum ersten mal einen schwarzen Ls 460 mit grauem Leder und dunklem Holz gesehen. Da er Deckenmonitor und Ml Soundsystem hatte war er vollausgestattet glaube ich. 19 zoll felgen. Schätze 2007er Modell. Also die Grösse, das Design, die Präsenz hat mich förmlich umgehauen. Wagen hatte Holländisches Kennzeichen. Also ich werde an meinem Plan festhalten und mir in den kommenden 5 Jahren einen 460 Ls zulegen. Mein Gs 450h gefällt mir immer noch sehr gut und ist noch nicht mal eingefahren(80tkm) aber ihr kennt es sicher das man immer auch gerne träumt und wenn machbar sich auch den Traum erfüllen kann. Hattr noch einen S500 auf dem Parkplatz gesehen. Für mich (als Enthusiast) kein Konkurrent. Bin immer noch verliebt in den LS ;-) Und qualitativ braucht man ja zu dem Wagen nichts zu sagen. Stoßdämpfer etc. Kosten sind mir bekannt, sowie Verbrauch wären ok. Wobei ich meinen Gs nich nicht auf 20 L getrieben habe;-) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDile Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Share Geschrieben 23. Januar 2015 Muss der Ls wirklich zu jedem rad wechsel ins forum und die rdks wieder ins system zu programmieren? Das wäre für mich ein evtl. nicht kaufgrund. Wenn der Wagen fast 10? Jahre alt ist mach ich den Service etc. selber. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 23. Januar 2015 Share Geschrieben 23. Januar 2015 Wenn du dir ein kleines Kästchen kaufst, kannst du die Sensoren nach jedem Radwechsel selber eintragen. Mehr zum Thema: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/28468-radwechsel-ls600h/page-2?hl=tpms#entry394568 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDile Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Share Geschrieben 23. Januar 2015 Wenn du dir ein kleines Kästchen kaufst, kannst du die Sensoren nach jedem Radwechsel selber eintragen. Hast recht. Oder ich schmeiss mein Hirn an und fahre zum Kollegen in die Werkstatt der hat ein gerade gekauftes programmier Lesegerät dingsbums für 2000 euronen. Das sollte das sicher auch können. Aber wegen der teuren Stossdämpfer wäre dann wohl eher ein ls mit unter 150t km zu empfehlen wo nachweislich die dämpfer getauscht wurden vor nicht allzuvielen km ? Einbau, Wartung etc würde ein Freund mit Werkstatt machen. Teile aus Japan. Mehr zum Thema: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/28468-radwechsel-ls600h/page-2?hl=tpms#entry394568 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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