Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS 450h liebäugelt mit LS 460


DonDile

Recommended Posts

Na gut. Wenn die knack und knarz kulisse auch so ist warte ich lieber noch 2 o 3 jahre bis 2010 oder höher erschwinglich wird. Der neue gs 450h ist natürlich auch klasse. Also der S19 fährt sich top. Finde sogar besser als mein alter S6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Finger weg. Du machst nur Geld kaputt!

Der LS ist nicht wesentlich leiser, ist nicht schneller, aber er schluckt die Hälfte mehr Sprit. Ist halt ein Statussymbol.

Kauf Dir lieber was kleines, billiges, spaßiges als Drittwagen. 'n Copen oder O. Speedster.

Freilich: Wenn Geld keine Rolle spielt - - meinetwegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee is schon ok, ich bin mit dem GS 450h hier auch gut beraten worden, ich werde auf die "alten" Lexus Hasen hören, bzw die die sich mit dem mit unbekannten Modell auskennen und warten bis die 2010 aufwärts erschwinglich sind, oder am liebsten wäre mir einer kur vor dem Modellwechsel. Das war zumindest bei Mercedes immer die zuverlässigste Wahl da, da meist die ganzen Kinderkrankheiten weg waren. Aber bei unseren guten Lexen gibts die ja sowieso nicht, bzw keine grossen. Gut knarzen, knirschen etc. ist nicht Oberklasse das stimmt. Aber wenn manche Leute beim GS S 19 auf die Materialwahl im Innenraum anspielen ( bsp. Plastik am Lenkrad), da siehts in der E Klasse, vor dem aktuellen Facelift, auch nicht viel prickelnder aus.

Geniesse noch ein paar Jahre meinen schönen GS;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Heute zum ersten mal einen schwarzen Ls 460 mit grauem Leder und dunklem Holz gesehen. Da er Deckenmonitor und Ml Soundsystem hatte war er vollausgestattet glaube ich. 19 zoll felgen. Schätze 2007er Modell. Also die Grösse, das Design, die Präsenz hat mich förmlich umgehauen. Wagen hatte Holländisches Kennzeichen. Also ich werde an meinem Plan festhalten und mir in den kommenden 5 Jahren einen 460 Ls zulegen. Mein Gs 450h gefällt

mir immer noch sehr gut und ist noch nicht mal eingefahren(80tkm) aber ihr kennt es sicher das man immer auch gerne träumt und wenn machbar sich auch den Traum erfüllen kann.

Hattr noch einen S500 auf dem Parkplatz gesehen. Für mich (als Enthusiast) kein Konkurrent. Bin immer noch verliebt in den LS ;-)

Und qualitativ braucht man ja zu dem Wagen nichts zu sagen. Stoßdämpfer etc. Kosten sind mir bekannt, sowie Verbrauch wären ok. Wobei ich meinen Gs nich nicht auf 20 L getrieben habe;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Muss der Ls wirklich zu jedem rad wechsel ins forum und die rdks wieder ins system zu programmieren? Das wäre für mich ein evtl. nicht kaufgrund. Wenn der Wagen fast 10? Jahre alt ist mach ich den Service etc. selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir ein kleines Kästchen kaufst, kannst du die Sensoren nach jedem Radwechsel selber eintragen.

Hast recht. Oder ich schmeiss mein Hirn an und fahre zum Kollegen in die Werkstatt der hat ein gerade gekauftes programmier Lesegerät dingsbums für 2000 euronen. Das sollte das sicher auch können.

Aber wegen der teuren Stossdämpfer wäre dann wohl eher ein ls mit unter 150t km zu empfehlen wo nachweislich die dämpfer getauscht wurden vor nicht allzuvielen km ? Einbau, Wartung etc würde ein Freund mit Werkstatt machen. Teile aus Japan.

Mehr zum Thema: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/28468-radwechsel-ls600h/page-2?hl=tpms#entry394568

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung