Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kupplung Geräusche


Recommended Posts


Kupplung ist sicherlich als Verschleißteil deklariert (da es normalerweise eines ist).

Kosten für ne neue Kupplung inkl. Ausrücklager so knapp 200€ für die Teile - aber die Arbeit wird teuer, weil aufwendig.

Wo ist den der Preis her? In Deutschland sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein...

Er muss garnichts solange nicht geklärt ist was überhaupt mit der Kupplung los ist.

Und selbst wenn tatsächlich etwas dran Ein sollte... Die Kupplung ist ein VERSCHLEISSteil, wenn man zwei Wochen nach dem Kauf feststellt das die Bremsbeläge fällig sind rennt man auch nicht zum Händler und fordert sofortigen Tausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei der Kupplung siehts schlecht aus. Ich dachte es ist vielleicht doch das Getriebe welches die Geräusche verursacht...

Aber wie schon IS-250 schrieb... zuerst die genaue Ursache für die Geräusche abklären lassen, und dann sieht man weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... zuerst die genaue Ursache für die Geräusche abklären lassen, und dann sieht man weiter.

Exakt, es wurde ja nur geschrieben "Meinung vom Fachmann holen" oder "Hauptverdächtiger". Gewiss ist da noch nichts.

Du musst erst mal sicher herausfinden, was die Geräuschursache ist.

Erst danach kann man weiter überlegen wie man vorgehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt, es wurde ja nur geschrieben "Meinung vom Fachmann holen" oder "Hauptverdächtiger". Gewiss ist da noch nichts.

Du musst erst mal sicher herausfinden, was die Geräuschursache ist.

Erst danach kann man weiter überlegen wie man vorgehen soll.

:thumbup: das habe ich schon im zweiten Betrag geschrieben, weil so kann man schlecht die Ursache ohne den Wagen angehört/angeschaut was genaues zu sagen.

aber naja.. im Netz wird lieber Tagelang daruber diskutiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: das habe ich schon im zweiten Betrag geschrieben, weil so kann man schlecht die Ursache ohne den Wagen angehört/angeschaut was genaues zu sagen.

aber naja.. im Netz wird lieber Tagelang daruber diskutiert..

Hihi,

wir sind ja alle auf unserer Art echte Helden hier im LOC. Aber wenn wir es wirklich schaffen würden auf Basis von ein paar knappen Sätzen eine 100% perfekte Schadensdiagnose zu stellen ... dann würde ich vorschlagen wir machen alle zusammen so was wie die "Autodoktoren-Online" auf, verlangen Gebühren und werden alle reich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung