Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Motorwarnleuchte


DonDile

Recommended Posts

So hatte nichts zu tun da hab ich grade den gs gewaschen. Beim zurückfahren in die Garage kommt die Motorwarnleuchte und das Warndreieck incl. Check hybrid system. Ich bin doch gar nicht gefahren. Spinnt der Wagen? Keine Flüssigkeit unterm wagen. Nach entfernen der Abdeckungen kein flüssigkeitsaustritt nirgends. Marder auch auszuschließen naja vielleicht ist es ja heute nachmittag wieder weg. Muss morgen mittag sowieso zum service zum forum. Nicht das mir die Kiste unterwegs verreckt ? Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, habe schon einige Male bei starken Regen das Gefühl gehabt das der Motor Rau und unrund läuft jedoch ohne eine Fehlermeldung hab's dann als Einbildung abgehakt aber vielleicht ist da was dran?

Schreibs uns wenn du was erfahren hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine hier mal was gelesen zu haben wo mal nen user mit nem GSh probleme hatte auch motorkontrolleuchte etc. ...

sie haben ewig den fehler gesucht und am ende war es eine/beide Lambda sonde/n ..

bei ihm trat der fehler auf wenn er im regen fuhr ... und da is irgend wie spritzwasser and die lambdas gekommen .. die dann den fehler verursachten ;)

beobachte das mal ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. aber da kann ich Entwarnung geben. Gerade aus Frankreich zurückgekommen und ich fuhr ca 30 minuten, sehr schnell und auch gemütlich bei strömendem Regen und keine Probleme. Also diese Erscheinung habe ich nicht, aber wenn das Problem nicht mehr kommt freut es mich umsomehr;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hatte heute gerade das selbe Problem. Ich startete das Auto und er lief an nur ohne Hybrid. Auf dem Bordcomputer zeigte nichts an das Die Batterie auf den Antrieb wirkt. Er lief nur mit dem Verbrennungsmotor. Ich schaltete das Auto ab und wieder an. Es funktionierte die ersten 10min. Dann genau die Fehlermeldung wie bei dir oben. klemmte jetzt mal die Batterie ab und wartete ein paar Minuten. Danach jeder angeschlossen und 20min gefahren. Alles ok. Wenn es nochmal Kämme gehen ich in die Werkstatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung