Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus LS 430 in Penzberg


küfi

Recommended Posts


Also von den Bildern her. Der belegbaren Historie. Finde nur da der Herr ja schon lange den Wagen inseriert mit dem Geld hinfahren. Auf Schwächen (zahnriemen?) hinweisen, runterhandeln. Mitnehmen. Der Verkäufer ist Arzt. Denke nicht das da viel am kfz geschraubt wurde ausser in der Werkstatt. Mach es wie ich bei meinem Gs hinfahren 20900 euro wollten sie. 19.000 bezahlt. Eine Woche später nach grosser Inspektion abgeholt.

Farblich ok gold. Aber wenn der Preis stimmt wäre es mir egal. Zur not folieren:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es nur EINE Antwort : kaufen !!!!!!

Genau diesen Wagen hatte ich bis vor 2 Jahren, dieselbe Farbe und Ausstattung. Der Eigentümer des angebotenen LS ist/war hier auch Mitglied, der Preis ist ja nun für den angegebenen Zustand und die saubere Historie ein Schnäppchen !

Davor hatte ich 7 LS 400, die 3 letzen, alle Mk.IV = Baujahr '98/'99, waren die wohl beste Lexus-Qualität überhaupt. Aber ein LS 430 kann ALLES halt noch besser, hat deutlich mehr Leistung bei kaum höherem Verbrauch. Dazu mehr Ausstattung und Komfort (gekühlte Sitze !!).

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Der Verkäufer ist Arzt. ...

Der Verkäufer hat einen Dr.-Titel.

Ob er den in Medizin, den Geistes-, oder den Ingenieurswissenschaften, z.B. Maschinenbau mit Schwerpunkt KFZ-Technik, hat wissen wir nicht.

Letztere schrauben durchaus gerne mal an ihren Autos rum. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihn angesichts der Ausstattung zu teuer, würde ihn für 8'000 Euro aber durchaus nehmen. Stutzig macht mich nur, dass das Fahrzeug schon so lange angeboten wird. Die Farbe ist Geschmackssache, ich z.B. könnte damit leben, meine Frau nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer hat einen Dr.-Titel.

Ob er den in Medizin, den Geistes-, oder den Ingenieurswissenschaften, z.B. Maschinenbau mit Schwerpunkt KFZ-Technik, hat wissen wir nicht.

Letztere schrauben durchaus gerne mal an ihren Autos rum. ;)

Ja, aber das hätte man dem Inserat doch angemerkt: Die Typen lästern grundsätzlich über alles und jeden ab und haben meist einen schwarzen Humor...

Gruß ;-) von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung