Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Frontschürze demontieren


bfi616

Recommended Posts

Hallo Freunde!

Seit Mitte März habe ich nun meinen ct200h. Bin mit dem Wagen absolut zufrieden!

Letzte Woche nach einer Übernachtung des Wagens am Straßenrand, musste ich leider feststellen, dass mir jemand eine Macke in eine Ecke der Frontschürze reingefahren/reingetreten hat. :( An der Ecke sind Lackrisse zu sehen, wie sie beim Einbiegen des Plastiks entstehen und die Scheinwerferreinigungsanlage an dieser Seite ist nicht mehr da. Wahrscheinlich wurde die Ecke der Frontschürze so weit eingebogen, dass die Scheinwerferreinigungsanlage dahinter weggebogen/abgebrochen wurde. Zumindest kommt aus der Öffnung nichts raus bei Betätigung der Scheinwerferreinigung. Außerdem ist die Schürze seitlich nicht mehr bündig mit dem Kotflügel. Muss also aus irgendeiner Halterung rausgebrochen sein.

Hat schon mal jemand die Frontschürze an seinem ct abgebaut. Eine kurze Anleitung oder ein Link oder Tipps zum Abbau würden mir echt weiterhelfen.

Viele Grüße und schon mal besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

Für abmontieren brauchst du eine 10 Nuss mit Verlängerung und Schlitz/Kreutzschraubendreher .

Im Radhausschale 2 Klips raus, dann Kommst du an den 10 ner oben zu Kotflügel hin. Haube auf, am Grillbereich re/links je 2 Klips raus, von Unten 6x 10ner Schrauben entfernen, das wars eigentlich , bei abnehmen noch Stecker für Nebler, PDC und SRA lösen.

Mfg, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bfi616

Schade, das dir sowas schon passiert ist. Mutwillige Beschädigungen (Vandalismus) durch Parkbesucher hab ich vor kurzem an dem Auto meiner Kollegin beobachten dürfen (Fahrzeug keine 3 Wochen alt). Schlimm sowas!

Ich wünsche Dir trotzdem ganz viel Spaß mit deinem neuen Auto und natürlich allzeit gute Fahrt!

ct 2014.jpg

post-32328-0-78640900-1408651092_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung