Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS-F und neuer IS-F angekündigt


Guest-IS-250

Recommended Posts


http://lexusenthusiast.com/2014/09/08/lexus-gs-f-arrive-next-year-500-horsepower/

GS-F mit ca. 500 PS

Ich hoffe sehr das es nicht einfach der RC-F Motor wird ohne Modifikationen, mit 500 PS gewinnt man keinen Blumentopf in dieser Klasse..

Ab jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken..

Die ersten Kommentare gehen jedoch alle in die selbe Richtung:

"500-hp ? Honestly that is weak in term of horsepower when compete with
German rivals though , hope Lexus have something special to offer , more
comfort ride , or better handling , or both ."

"Sounds like it couldn't compete with the Germans. Lexus, please take a look at the E63 AMG S 4Matic."

"500bhp is less.... it should be around 550-600bhp.... if it wants to compete against M5...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Und jeder Tester, der den Sound der 8 Kerzer liebte, sagt nun das die Turbomotoren klasse sind. Die stellen auch nur ihr Fähnchen in den Wind.... Aber auch wenn der Gs weniger PS und der Rc auf dem racetrack etwas langsamer sein sollte als BMW und Co, der 5 ltr V8 ist ein Gedicht und weniger anfällig. Vom Klang des M 4 will ich gar nicht anfangen. Als ich letztens bei Kw war, hatten sie zwei Stück da. Hört sich an wie ne Luftpumpe, langweilig. Und die Tester bei Kw waren auch enttäuscht und fanden den neuen nicht so prall was den Motor angeht.

Lexus bleibt eh ein Nischen Produkt, egal was die für nen Motor einbauen. Und das ist auch gut so. Will nicht ein Auto fahren, was jeder dritte hat.

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung