Do Not Sell My Personal Information Jump to content


VW Helene Fischer Werbespot


Recommended Posts

Bin grad durch Zufall auf eines dieser Youtube Videos gestoßen, bei denen man sich allein durch das schauen schon fremdschämt und wollte es euch nicht vorenthalten.

http://www.youtube.com/watch?v=I3G5_22BF4c

Definitiv schlecht gelungen, einen hübsches Gesicht und ein bekannter Name retten eben nicht alles.

bearbeitet von Maximum_Santzgaut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nur durch ein hübsches Gesicht wird die Musik auch nicht besser. Mich kotzt dieser Hype um solchen Mainstreamsch... sowieso dermaßen an. Selbst im HR3 wurde der Schrott letztens gespielt, für mich definitiv ein Grund das Radio zu boykottieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So komische Musiker-Sondermodelle haben doch eine lange Tradition bei Volkswagen. Ich erinnere mich noch an Genesis, Pink Floyd, oder Rolling Stones Gölfe.

Allerdings finde ich die Anzahl der Musiker sollte irgendwie mit der Zylinderzahl korrellieren.

Also sollten sie von der 1 Liter Sparzigarre mit dem 1 Zylindermotor ein Sondermodell Helene Fischer rausbringen.

Die Rock Bands Gölfe passen ja so grob in mein Schema und vom Bugati Veyron will ich ein Sondermodell Fischerchöre sehen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte (wobei die ja nur 1 Jahr älter ist als ich^^) ist ja noch das schönste in dem Spot, die Musik und das Auto braucht kein Schwein...

montag probefahrt im outlander phev. :cheers: es gibt gerade zwei anreize seitens mutti, das schau ich mir an.

Wer sich den Namen ausgedacht hat würde ich gerne wissen ;-) Ich würde gerne den PHEV probefahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles in allem wird immer klarer, warum deutschland als autoland für zukunftsfahrzeuge immer unwichtiger wird. PHEV, EV, i-MiEV, BEV sind unseren nachbarn geläufig. ach, sogar toyota hat ein PHEV im sortiment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles in allem wird immer klarer, warum deutschland als autoland für zukunftsfahrzeuge immer unwichtiger wird. PHEV, EV, i-MiEV, BEV sind unseren nachbarn geläufig. ach, sogar toyota hat ein PHEV im sortiment.

Pajero gibt es auch. Heißt glaube Strohhändler oder so.

Am meisten fortgeschritten ist wohl Audi mit der aktuellen Werbung "um Lichtjahre voraus". LED hat Lexus seit 2007, das entspricht eine ungefähre Entfernung voraus von gefühlt 66 Billionen Kilometern, 7 Lichtjahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Am meisten fortgeschritten ist wohl Audi mit der aktuellen Werbung "um Lichtjahre voraus". LED hat Lexus seit 2007, das entspricht eine ungefähre Entfernung voraus von gefühlt 66 Billionen Kilometern, 7 Lichtjahre.

Es ist aber ein Unterschied ob ein LED-Scheinwerfer verbaut ist oder ein Matrix-LED wie bei Audi, mit einzeln angesteuerten 50 Einzeldioden. Hatte Lexus 2007 bereits Matrix-LED? Ich glaube nicht.

Ich hab schon länger LED-Licht am Fahrrad als Lexus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber ein Unterschied ob ein LED-Scheinwerfer verbaut ist oder ein Matrix-LED wie bei Audi, mit einzeln angesteuerten 50 Einzeldioden. Hatte Lexus 2007 bereits Matrix-LED? Ich glaube nicht.

Ich hab schon länger LED-Licht am Fahrrad als Lexus. ;)

Ein Lexus wird zuerst für den amerikanischen Markt gebaut. Dort sind Matrix-Scheinwerfer nicht zulässig. Außerdem hat Audi zu kleine Blinker, also sowieso nichts für Amerika.

Lexus hat eine Ausnahmegenehmigung für LED in Europa bekommen. Die waren definitiv die ersten, zumindest beim Abblendlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, so einen Einzel-LED-Scheinwerfer kann man nun aber wirklich nicht mit den hochkomplexen Matrix-LEDs von Audi vergleichen, auch wenn die in den Staaten verboten sind. Auch werden Scheinwerfer weder von Lexus noch von Audi entwickelt, sondern von Firmen wie Hella, oder Denso.

Deine 7 Jahre Vorsprung bestehen für mich mithin zwischen Äpfeln und Birnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, so einen Einzel-LED-Scheinwerfer kann man nun aber wirklich nicht mit den hochkomplexen Matrix-LEDs von Audi vergleichen, auch wenn die in den Staaten verboten sind. Auch werden Scheinwerfer weder von Lexus noch von Audi entwickelt, sondern von Firmen wie Hella, oder Denso.

Deine 7 Jahre Vorsprung bestehen für mich mithin zwischen Äpfeln und Birnen.

Kann mir bitte jemand sagen, weshalb die Matrix LEDs in den Staaten verboten sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen, weshalb die Matrix LEDs in den Staaten verboten sind?

Es gibt in den Staaten seit 1968 eine Bestimmung, wonach jedes Fahrzeug über einen Schalter zum Wechseln zwischen Fern-und Abblendlicht verfügen muss. Den hat das Audi System aber naturgemäß im Automatikmodus nicht mehr. Das ist der Streitpunkt, den sie aber bestimmt noch wegdiskutiert bekommen. Auch amerikanische Kunden möchten über kurz oder lang alle technischen Möglichkeiten nutzen, die sie sich leisten können. ;)

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalter ist gut. Geht eigentlich darum, dass abblend- und Fernlicht getrennt sein müssen.

Die Matrix LED stehen quasi immer auf Fernlicht. Einstellen kann man manuell nichts mehr.

7 jahre Vorsprung ist gut... Audi führte schon 2005 tagfahrlicht mit LEDs ein. Rückleuchten in voll led war VW als erstes. Abblendlicht mit LED gabs bei Audi dann 2008 im R8. Da war Lexus tatsächlich früher dran. Den Schritt dahin machten aber Audi, VW und Hella. Nicht Toyota und denso

bearbeitet von Pegasus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Deine 7 Jahre Vorsprung bestehen für mich mithin zwischen Äpfeln und Birnen.

... und jetzt kommen auch noch Pflaumen dazu, in Form des Laser-Lichts von BMW und Audi.

Oder auch anders rum, da streiten sie sich wohl gerade:

Das bizarre Duell der Laserlicht-Blender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung