Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Angebot bei mobile


Cabfighter

Recommended Posts


Ist toddes f sehr ähnlich, auch das L hinten in Wagenfarbe... Aber kann kaum sein! Todde liebt seinen F! Entweder n Scherz, oder es hat sich n Zwilling gefunden

Ist toddes f sehr ähnlich, auch das L hinten in Wagenfarbe... Aber kann kaum sein! Todde liebt seinen F! Entweder n Scherz, oder es hat sich n Zwilling gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest denn einer von Euch auch mal die Beschreibung?? Sorry, aber wenn man sich das Inserat richtig angeschaut hat, dann bleiben einem nicht mal 1% Restzweifel, dass es sich um Toddes IS-F handelt...

Die Begründung für den geplanten Verkauf liefert die Beschreibung ja gleich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, Jungens...

Es ist nur ein Versuch...

Da sich ja vor Kurzem schon aus dem LOC zwei Interessenten gemeldet haben,

die meinen IS-F gerne käuflich erwerben wollten, habe ich kurzerhand mal

antesten wollen, ob er den wirklich zum fairen Preis verkauft werden kann.

Der Preis bei mobile ist natürlich VHS...

Wenn er nicht verkauft wird, werde ich ihn natürlich so lange fahren, wie ich Spass mit ihm habe...

(...und das wird dann sehr lange sein...)

Eigentlich also eine Win-Win-Geschichte...Verkauf des IS-F und Kauf RC-F (wenn mich die Probefahrt nicht enttäuscht...)

oder weiter Spass am IS-F haben... ;)

Schmunzelnder Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung