Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS250 - ML CD Wechsler streikt/defekt?


RsL

Recommended Posts


Ließe sich vll. der Ansatz verfolgen das es mit beklebten Rohlingen zutun hat bzw. die Rohlinge schonend in einer gemäßigten Geschwindigkeit zu brennen?

Grundsätzlich ist das Format gebrannter CD´s ja zugelassen und sollte auch funktionieren.

In Zeiten von MP3´s und Musik Onlinerwerb sind physische Orginal-CD´s dann doch mehr was für Plattensammler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe öfter gelesen das es hauptsächlich zu Problemen kommt, wenn man

a) durchsichtige Rohlinge nutzt

b) Aufkleber auf CDs nutzt

Bei a scheint es dann Probleme mit dem lesen/Laser zu geben, bei b gibt es Probleme mit dem Auswurf etc. da die CD geringfügig dicker ist

Bei mir läuft der Wechsler momentan im Dauertestbetrieb, simuliere alle möglichen Zustände allerdings nur mit orginalen CD´s, alle super soweit.

Viele Grüße

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...

Hey Leute ich bin neue hier un stell mich mal kurz vor :-) Mein Name ist Tim komme aus schifferstadt und bin ein glücklicher Besitzer eines is 250 habe das Fahrzeug von Mariobw gekauft un vor 2 Monaten is der DVD wechseler wieder ausgestiegen hab ihn ausgebaut und zum lexus Partner in Mannheim gebracht. Eine Woche später hab ich das Teil wieder und bin 418 los nur die Reparatur war ein widerstand und ein Kondensator im Netzteil defekt. Hab jetzt ein Jahr Garantie und alles geht wieder. MfG Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Für den Fall, dass noch jemand wie ich hier drüber stolpert, weil der Wechsler streikt.

 

Problem: Bei mir hat Load und Eject noch ein "Rödeln" des Wechslers ausgelöst, leider aber jeweils ohne Erfolg.

 

Lösung: Eine CD hängt im Ausgabeschacht. Einfach den Eject Knopf drücken und eine Kreditkarte vorsichtig in den Schacht schieben. Bei mir kam die CD bei der leichtesten Berührung bereits raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung