Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Turboumbau


Recommended Posts


Hmm dann würde ich nochmal die Schulbank drücken und englisch lernen weil da steht,dass alle teile die man in den Bildern sieht auch geliefert werden ;) aber naja ich mach mir nichts draus mal sehen wenn es fertig ist. Obs klappt oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu fragst du wenn du doch alle Meinungen in den Wind schießt?

Vorraussetzung für so ein Projekt:

Man ist mit voller Leidenschaft dabei

Und wenn du Punkt 1 erfüllst:

1. Entweder du bist selbst Mechaniker und kennst Autos in und auswendig und bastelst in mühevoller Arbeit über Monate bis Jahre an dem Wagen bis er fertig ist.

2. Du hast das Geld andere für die Arbeit zu bezahlen und willst ein fertiges Resultat sehen. Allerdings würdest du dann hier nicht nachdem Budget fragen.

Meine Einschätzung, die 6 Bar Geschichte hat doch schon gezeigt das du NULL Ahnung auf dem Gebiet hast, außerdem hast du auch kein Geld das du Investieren kannst.

Auch alle Ratschläge von Mitgliedern die selbst sowas aufgebaut haben!! Ignorierst du?

Es gibt eine ungeschriebene Regel hier im LOC:

Im Zweifelsfall hört man bei technischen Belangen immer auf Boergy.

Wenn du das Projekt durchziehen willst nerv bitte danach nicht hier im LOC mit Fragen über Fragen die sich dann automatisch ergeben wenn dein "Kollege" mit dem Basteln beginnt.

bearbeitet von IS-250
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dann würde ich nochmal die Schulbank drücken und englisch lernen weil da steht,dass alle teile die man in den Bildern sieht auch geliefert werden ;)

Wo steht DAS denn? :g:

Zu meiner Lehrzeit gabs in der Berufsschule nen Spruch für Beratungsressistente Leute:

"Narren überzeugt man am besten indem man sie ihre Dummheit ausführen lässt."

Scheinbar weist du trotz aller Unwissenheit ja doch alles besser, also... Viel Spaß mit deinem Turbo! Sollt ja kein Problem für dich sein. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede.. für den Krümmer trauen die sich Geld verlangen??? OEM Krümmerflansche, einfach mit Schutzgas rangebruzzelt, oben der Flansch für den Turbo wird sicher nie 100% dicht.. wenn man den selber baut, wirds fix besser. Viel Spass mit dem Teil! Laut Plakete ein Toyosports Krümmer, da gibts nur 2JZ.. passt ja bestens für den 1G :D

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht gerade ein Turbo unter "biete Fahrzeug" angeboten? Das wäre doch die Lösung.

ob das für den in Frage käme? Der Typ will ja ein Turbo mit 20 PS und 6 Bar Ladedruck haben :shutup:

dagegen ist meine BI-Turbo Anlage mit 0.9 Bar machtlos!

und wenn er die hat , öffnet t er hier eine neue Thema auf: Supra mit 1001ps und 4 Turbolader via Bugatti klar. :D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär doch was: http://www.ebay.co.uk/itm/Lexus-Is200-TTE-SUPERCHARGER-Kit-/301292550956?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item46266f7b2c

Scheint auch alles vorhanden zu sein. Gut mit 600 Euro kommt der TO nicht ganz hin, 6 bar auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung