Sign in to follow this  
JanRX83

mein neuer RX450H

Recommended Posts

Hallo an die Lexus Gemeinde,

ich habe dieses Forum durch Zufall mal entdeckt, und mich mal gleich angemeldet....

nach 4 Jahren IS220d und bis jetzt 3 Jahre GS300 steh heute nachmittag oder spätestens morgen mein neuer RX450H vor der Tür.....für mich persönlich mein Traumwagen dieser Marke, den ich schon immer im Hinterkopf hatte und jetzt bin ich angekommen.

Bis 2009 war der RX400 relativ hässlich, fand ich, und jetzt sind die 2011 Modelle des RX450H auch preislich machbar.....

Mein neuer wir ein schwarzer RX450H Impression Line, genauso wie ich ih wollte, mit heller Innenausstattung......

Ich habe mich viel belesen, bin aber noch nicht wirklich schlauer geworden....zur Impression Line....Gibt es Unterschiede zur Ambience, jetzte mal ausser dem Holzlenkrad und kleinigkeiten im design??....Gibt es beim Motor/ Übersetzung, Getriebe etc Unterschiede????

Da ich bisher immer Luxury hatte, mich dieses rote Holz aber immer angewiedert hat, habe ich jetzt von meinem Händler die paar kleinen Holzteile im RX450H schwarz lackieren lassen, ich muss sagen, das sieht schon geiler aus......

Zum Thema Dachbox: Mein neuer hat eine Dachreling, zum Glück, und da ich oft in den Skiurlaub fahre, wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit zugehörigen Querstreben und Dachboxen hat bzw welche passend sind und wo man diese kaufen kann?? Gibts sowas auch direkt von Lexus ??

Danke fürs Lesen, und vielleicht ein paar gute Antworten:-)

PS: Hat noch jemand so einen schicken LOC Aufkleber für mich und meinen neuen???

Schöne Grüße

Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites

...

Bis 2009 war der RX400 relativ hässlich, fand ich, ...

Danke fürs Lesen, und vielleicht ein paar gute Antworten:-)

...

Hallo Jan,

stimmt, als er 2010 endlich mal zum Friseur gegangen ist und sich neue Schuhe gekauft hat, ist er seither endlich hübsch der RX400h, finde ich. ;)

Spaß beiseite, viel Freude an Deinem RX und allzeit gute Fahrt damit wünscht Dir,

DrHybrid

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im LOC :clap:

Und viel Spass mit dem neuen RX.

Bei meinem GS habe ich bei Dachträger und Box auf Thule gesetzt, die sind nicht ganz so teuer wie Lexusteile und mindestens auch so gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen hier und viel Spaß mit deinem RX!

Aufkleber kannst du von Thoddy beziehen. Gibt im Verkaufsteil auch einen Thread dazu :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mich viel belesen, bin aber noch nicht wirklich schlauer geworden....zur Impression Line....Gibt es Unterschiede zur Ambience, jetzte mal ausser dem Holzlenkrad und kleinigkeiten im design??....Gibt es beim Motor/ Übersetzung, Getriebe etc Unterschiede????

Herzlich Willkommen im LOC :thumbup:

Beim Motor/ Übersetzung, Getriebe gibt es keine Unterschiede, zur Ausstattung siehe Anhang ;) .

post-853-0-55803400-1411487037_thumb.jpg

post-853-0-34807500-1411487175_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zum RX!

Wenn du dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast und Interesse hättest, ich habe noch eine Dachbox von Thule.

Es dürfte eine der größten von Thule sein, die es gibt (Farbe silber).

Habe sie selten gebraucht, deshalb ist sie in einem sehr guten Zustand.

Aber jetzt genieße erstmal den neuen Wagen.

Rehlein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit gestern stolzer Besitzer von RX450h Limited Jg. 2009 mit 95 000 km silbergrau innen hell mit hellgrauen Leder

Wird noch Anhängerkupplung montiert und frisch geprüft nächste Woche geliefert 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 5.9.2019 um 11:07 schrieb edlBee:

Seit gestern stolzer Besitzer von RX450h Limited Jg. 2009 mit 95 000 km silbergrau innen hell mit hellgrauen Leder

Wird noch Anhängerkupplung montiert und frisch geprüft nächste Woche geliefert 

Herzlich willkommen!!!

Sehr Gute Auswahl mit diese Automarke -und fiel freunde mit Dein RX 450H

Wurdest Du Sechen- das ist kein VW oder Trabant oder Wartburg oder BMW oder Mercedes-das ist ehrlich super Wagen.Seit ca:230.000 km Fahre ich ohne Große Reparatur und ich Wunsche Dir das gleiche.👍

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 10.9.2019 um 04:38 schrieb clanpapa:

Herzlich willkommen!!!

Sehr Gute Auswahl mit diese Automarke -und fiel freunde mit Dein RX 450H

Wurdest Du Sechen- das ist kein VW oder Trabant oder Wartburg oder BMW oder Mercedes-das ist ehrlich super Wagen.Seit ca:230.000 km Fahre ich ohne Große Reparatur und ich Wunsche Dir das gleiche.👍

 

Ich kenne ja schon den RX400, mit dem hab ich jetzt gerade die 200 000 km überschritten, er geht zu meiner Tochter, darum musste ich mich umsehen um wieder einen Lexus zu haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 11.9.2019 um 20:29 schrieb edlBee:

Ich kenne ja schon den RX400, mit dem hab ich jetzt gerade die 200 000 km überschritten, er geht zu meiner Tochter, darum musste ich mich umsehen um wieder einen Lexus zu haben

Hast Du recht!!!

Nur Lexus keine andere Marke! oder hat jemand andere meinung???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this