Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kurze Frage zur Innenraumgröße


M.R.10

Recommended Posts

Hallo LOC Members.

Hoffe, daß ich von den Zwangskritikern nicht direkt gesteinigt werde , von wegen SuFu :D

Da ich in meiner Nähe keinen LS besichtigen kann , hoffe ich, daß jemand aus dem forum evtl. zu meiner Frage eine Antwort geben kann:

Ist der Innenraum eines LS (USF40) merkbar geräumiger (Länge/Breite) als der eines GS (GRS190)?

Primär würde mich interessieren ob man auf den Rücksitzen mehr Beinfreiheit hat .... mal abgesehen von der "L" Version.

Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrung mit mir teilen.....wäre erfreut darüber ;)

Gruß,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Klares Ja, sag ich mal (ohnz zu wissen, was USF40 bzw. GRS190 ist). Wäre schlimm, wenn es nicht so wäre.

..

USF40 ist die interne Bezeichnung für den Lexus LS ab Baujahr 2007, also LS460 und LS600h und ..hL

GRS190 ist die interne Bezeichnung für die Nicht hybriden Lexus GS300 Baureihe S19, also ab Baujahr 2005 bis Baujahr 2011. Die GS S19-Hybrid, also GS450h von 2006-2011 heißen intern GWS191. Und dann gibt es noch den GS430 (intern UZS190) und den GS460 mit der internen Bezeichnung URS191.

Der GS ab Baujahr 2012 heißt intern L10.

Und: Ja der Lexus LS ist der Kimono, wenn der Lexus GS der Maßanzug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben 2 Kinder die hinten sitzen. Wenn ich im GS mein Sitz in meiner bevorzugten Position habe, kommt es öfter vor, daß von hinten tritte gegen den Sitz zu vernehmen sind :-) Denke, der LS hat da ein bißchen mehr Abstand. Werde in ca. 6 Wochen evtl. schon den Wechsel hinter mich bringen. Hab da schon was in Sicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung