RodLex Geschrieben 24. April 2018 Share Geschrieben 24. April 2018 Also genau das, was viele von uns schon erwartet haben : Downsizing und Turbos überall = erhöhte Schadenshäufigkeit ! Die Industrie sollte sich schämen !! RodLex 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jo Geschrieben 24. April 2018 Share Geschrieben 24. April 2018 Zumal es ja andere Wege zu geben scheint das Thema anzugehen. Siehe Mazda... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jo Geschrieben 24. April 2018 Share Geschrieben 24. April 2018 Heute ist der Tag vieler Nachrichten ... Audi Rückruf 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
New Geschrieben 2. Mai 2018 Autor Share Geschrieben 2. Mai 2018 Zitat WLTP UND KOSTEN: VW UND BMW STREICHEN MODELLVARIANTEN - IM SOMMER WIRD GEKÜRZT 36 bei VW, 20 bei BMW: Im Zuge der WLTP-Umstellung streichen die Hersteller Modellvarianten, um in Zukunft Geld einzusparen. Oft vorübergehend, vielfach auch dauerhaft. https://www.motor-talk.de/news/im-sommer-wird-gekuerzt-t6337029.html 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordmann Geschrieben 2. Mai 2018 Share Geschrieben 2. Mai 2018 Toll, dieser Zick Zack Kurs der Industrie. Erst hieß es das es galt sämtliche möglichen Nischen zu besetzen, dann werden die Nischen wieder dicht gemacht... Wie mit den Unternehmensberatern, erst raten sie zu Diversifizierung, dann anschließend heißt es, man solle sich auf sein Core Business konzentrieren... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
New Geschrieben 2. Mai 2018 Autor Share Geschrieben 2. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Nordmann: Erst hieß es das es galt sämtliche möglichen Nischen zu besetzen, dann werden die Nischen wieder dicht gemacht... Wie mit den Unternehmensberatern, erst raten sie zu Diversifizierung, dann anschließend heißt es, man solle sich auf sein Core Business konzentrieren... ... die Theorie scheitert gern und häufig an der Praxis ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 2. Mai 2018 Share Geschrieben 2. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb New: ... die Theorie scheitert gern und häufig an der Praxis ;) Jo, ich glaube fast, das ist in nahezu jedem größerem Unternehmen so... Bei uns wird auch gespart...koste was es wolle... Gruß vom Todde 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LexLord Geschrieben 22. Juni 2018 Share Geschrieben 22. Juni 2018 "Hyundai arbeitet in der Brennstoffzellentechnologie ab sofort mit Audi zusammen. Was sich die Unternehmen davon versprechen erklärt Sae Hoon Kim, Chef der Brennstoffzellenentwicklung bei Hyundai, im Interview." "...Sehen Sie Ihre Kooperation mit Audi und Volkswagen als Durchbruch auf dem Weg zu marktfähigen Wasserstoffautos? Als Teil davon. Da haben viele Hersteller mitgeholfen. Es hat etwas gedauert, aber ich glaube, nun haben alle Beteiligten wirklich verstanden: An Wasserstoff führt langfristig kein Weg vorbei..." https://edison.handelsblatt.com/erklaeren/deshalb-kooperieren-hyundai-und-audi-bei-der-brennstoffzelle/22719860.html 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.