Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RUMOR: neuer (Kompakt-)Lexus auf CT Basis erstmalig in 2015?


New

Recommended Posts


Spy Shots: Is This The CT 200h Sedan?

Speaking from the Paris Motor Show in an interview with Motoring Australia, Lexus Global Design head Tokuo Fukuichi said the company is serious considering a compact sedan. It's a logical move--so much so it might already be testing.

My buddy Matthew Scott of Unsealed 4x4 was driving down the 405--just minutes from Lexus HQ in Torrance--when he snapped these photos of what we think might be the four-door version of the CT 200h. In the MA post, Fukuichi-san basically confirmed that the compact sedan would debut in Geneva next year, and implied the car would be a hybrid: "We need to think about the many possibilities [for drivetrains]. We have to think about environment. We try to think about hybrid engines, turbo engines too,"

ct-200h-spy-shot-1-wm.JPG

ct-200h-spy-shot-2-wm.JPG

ct200h-spy-shot-0.JPG

http://www.clublexus.com/articles/news/spy-shots-is-this-the-ct200h-sedan.php

... wer weiß, wer weiß ;)

bearbeitet von New
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schön geht anders. Hab den im Toyota Magazin gesehen. Also wer auffallen will gerne. Und sparen wird man wohl bei nem Preis von 50k oder mehr wohl sicher auch nicht viel. Da bleib ich lieber noch paar jahre beim hybrid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie ein Is für Senioren bzw bissel wie der neue corolla.

Besser wäre sie bringen ein coupe aus basis des Ls. Das kauft dann hier kaum wer und nach 6 jahren schlag ich zu für 1/3 des Neupreises;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Das kauft dann hier kaum wer und nach 6 jahren schlag ich zu.....

Einen Wagen, den heute keiner kauft, den wird es in 6 Jahren auch nicht als Gebrauchtwagen geben.

Wenn niemand Neuwagen kauft, wird es bald keine Gebrauchten mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Wagen, den heute keiner kauft, den wird es in 6 Jahren auch nicht als Gebrauchtwagen geben.

Wenn niemand Neuwagen kauft, wird es bald keine Gebrauchten mehr geben.

So ist es. Unsere Gebrauchten wird man uns aus den Händen reissen wollen. Wir haben hier im LOC bald mehr Gebrauchtwagen-Interessenten als der Markt an Bestand hergibt. :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt genug Leasing und Firmenautos etc die zum gebrauchten werden. Mein Chef bekommt alle 2jahre nen Porsche und en 500er e klasse kombi. Irgendwer würde auch das ls coupe kaufen. Aber da das nur fiktive Spekulation ist. Ist es egal. Aber schön wäre es. 5 Meter coupe im Ls F Sport Style mit 21 Zoll Felgen hochglanzverdichtet. Mit v8 sauger für den Sonntag. Ah muss aufhören zu träumen; -)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe mir nie nen neuen. Rausgeworfenes Geld. Für das Geld wo ich bei meinem alten gs gespart habe, konnte ich mir noch ein 2tes haus in der Karibik kaufen. Aber jeder hat andere Prioritäten. So genug vom Thema abgeweicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Unsere Gebrauchten wird man uns aus den Händen reissen wollen. Wir haben hier im LOC bald mehr Gebrauchtwagen-Interessenten als der Markt an Bestand hergibt. :tongue:

Selbst gute LS430 sind gerne mal nach 1-2 Tagen weg, da knappes Angebot.

Längst nicht alles Standuhren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung