Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hallo zusammen von einem Suchenden


jean-kölle

Recommended Posts


  • Antworten 57
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Herzlichen Glückwunsch. Es werden ja immer mehr Sc im Forum. Da müsste man ja wirklich mal eine kleine Ausfahrt im Frühjahr planen. Meinen habe ich bis dahin ja auch so weit fertig.

Liebe Grüße Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja der Hammer,

ich hatte noch nie so viel Resonanz auf einen Autokauf.

Aber ich hatte auch noch nie ein Auto wie dieses.

In den ersten drei Tagen habe ich locker 800 Km abgespult. Seit Sonntag Abend steht der Lex in der Garage und ich habe echt Entzugserscheinungen. Ich kann das Wochenende kaum abwarten.

Mit freundlichen Grüßen

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich dich verstehe ist es die geilste Droge seit dem es Autos gibt? Ja ich bin genau so drauf. Für mich ist der SC "always a big pleasure". I want to live forever with my sexy Lexy.

Machs gut.

bearbeitet von mondeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja der Hammer,

ich hatte noch nie so viel Resonanz auf einen Autokauf.

Aber ich hatte auch noch nie ein Auto wie dieses.

In den ersten drei Tagen habe ich locker 800 Km abgespult. Seit Sonntag Abend steht der Lex in der Garage und ich habe echt Entzugserscheinungen. Ich kann das Wochenende kaum abwarten.

Mit freundlichen Grüßen

Udo

Heut abend fahre ich auch wieder Lex nach einer Woche Pause.

Er freut sich immer so, wenn ich ihn aus der Erde raushole. Rumstehen mag er nicht.

Dann zeigt er mir gerne mal den beleidigten Standplatten. :D

..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Herzlichen Glueckwunsch auch von mir aus dem hohen Norden. Ich hab meinen neu 2002 gekauft und verkauft wird der auch nicht mehr von mir. Nach guter Pflege und etlichen Schönheitsinvestitionen (unnötig, aber nett) befindet er sich immer noch in nahezu Neuzustand. Und so allmählich ist auch der Zeitpunkt erreicht, das die Preise klettern werden fuer Top-Exemplare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung