Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus Logo von original Felgen, Wo?


Recommended Posts

Hallo Zusammen

Gibt es irgendwo die Möglichkeit das chromige Lexus Logo der original Lexus IS200(1999) Felgen zu bestellen?

Habe de inneren Stern schwarz lackiert und nach dem Lackieren hielt das Logo auch für ne Weile. Ist aber irgendwo und irgendwann mal abgefallen.

Bräuchte nur eines. Die anderen 3 scheinen zu halten.

Grüsse

LexusThun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 months later...

@LexusThun hab erst gedacht mein Wagen jemand fotografiert hat... aber dann an der Bremscheibe und orange Blinker erkannt,dass es nicht mein Wagen ist ( Rest sieht mit meinem identisch aus, besonders Felgen ) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fällt mir ja erst jetzt auf. Könntest du davon mal ein Foto machen? Ohne Parkhaus ;)

Mit Folie bezogen, gedipt oder lackiert?

Voila :-) Mache nachher noch eines über den Mittag. Es ist foliert.

Kannst du mir sagen was für Leuchtmittel du in den Nebellampen hast? Würde auch gerne solche einbauen.

post-6578-0-01117500-1421662187_thumb.jpg

post-6578-0-29694300-1421662195_thumb.jpg

post-6578-0-85022100-1421662203_thumb.jpg

bearbeitet von LexusThun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt gut aus. Ist aber eine glänzende Folie oder? Ich wollte bei mir vielleicht matt schwarz nehmen.

Nebler habe ich einfach LED SMD's bei Ebay gekauft. Müsste HB3 sein, hatte so mit die günstigsten genommen.

Habe die aber mittlerweile nicht mehr drin, die leuchten nicht so weit wie die Osram halogen birnen. Und im Winter brauch man die Nebler schon manchmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ist glänzend. Wollte so den Effekt eines Panoramadachs erzielen :-P

Habe mir welche bestellt. Da ich sowieso die Nebler abhängen musste für die MFK (letzte Woche und bestanden!! aber leider 1000 CHF Rechnung :-/ ) kann ich diese als TFL ja verwenden.

War die letzte Investition. Schliesse meine Weiterbildung im Oktober 2016 ab und dann gibt's was neues...Neue Mustang oder Lexus RC F? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha. Ich weiß was ich nehmen würde, auch wenns hier nicht so gut ankommt.

Aber Preis/Leistung ist der Hammer. Dachte ja wenn der offiziell nach Deutschland kommt, kostet der richtig gut Asche. Denkste, top preis und sehr sehr hübsch finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung