Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Präsentationsveranstaltungen Lexus NX


LexusPartnerLeipzig

Recommended Posts

Liebe Lexus-Freunde,

ihr möchtet gern die Premiere des neuen Lexus NX miterleben, in eurer Nähe findet aber leider keine statt oder die Lounges sind schon voll?

Bei uns in Leipzig findet die Premiere des NX am 16. Oktober 2014 im Rahmen einer Abendveranstaltung statt. Diese ist für geladene Gäste. Interessenten können uns gern noch bis 30. September unter mw.leipzig@lexus.de ihre Adresse hinterlassen und erhalten Ihre persönliche Einladung.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen und lockeren Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

"Scharfe Linien - Magische Momente" - Unter diesem Motto feierten wir die Premiere des Lexus NX in unserem Haus. Ein 100% gelungener Abend mit super Stimmung und tollem Feedback unserer Gäste.

Wer möchte kann sich hier alle Fotos vom gestrigen Abend anschauen: www.autosaxe.de/lexus-nx/

Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein tolles Event in Düsseldorf, hier auch nochmal vielen Dank an alle verantwortlichen!

Sehr angenehmes Publikum, alles gut durchgeplant.

Besonderes Schmankerl war natürlich das ein LFA vor Ort war der auch gefahren wird vom Besitzer und nicht nur rumsteht.

Es gab eine ausführliche Soundprobe und sogar Probesitzen, Wahnsinn der Wagen :twisted:

Der NX hat mir gut gefallen, wirkt insgesamt stimmig und keineswegs "überzeichnet"oder zu aggressiv.

Würde ich einen Wagen in der Klasse suchen wäre dieser erste Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir konstatieren eine gelungene Veranstaltung in Düsseldorf, bei denen nicht nur der neue NX Akzente

gesetzt hat, sondern auch Herr S. mit seinem LFA.

Für Insider: Oskar wäre bestimmt wieder zu Höchstform aufgelaufen... :dribble: :baby: :baby:)

Schön war auch, das Event im Beisein einiger LOC-Member zu geniessen.

Jetzt hoffen wir noch auf die Bilder vom Lexibär, der wieder sehr fleißig war....

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch irgendwie, wie ein Familiengeburtstag.

Man trifft liebgewordene Menschen, die man sonst das Jahr über nicht sieht.

Im Mittelpunkt stand aber der NX, der mir in weiß sehr gut gefiel.

Ein absoluter Pluspunkt, daß dieses Fahrzeug gleich mehrfach vorhanden war und ständig für Probefahrten genutzt werden konnte.

Ein Highlight war auch die Probefahrt im SC430 mit Klappenauspuff von LOC Mitglied dm2009, meines Wissens hat es noch keiner geschafft, dem SC solche Töne zu entlocken!

Danke nochmal an dm2009,

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I

Ein Highlight war auch die Probefahrt im SC430 mit Klappenauspuff von LOC Mitglied dm2009, meines Wissens hat es noch keiner geschafft, dem SC solche Töne zu entlocken!

Danke nochmal an dm2009,

Rehlein

Mann, da hat aber die Meile gebebt, und der (manchen von uns ja noch gut bekannte) weiße

LFA wurde doch ein wenig blass. Die an diesem Abend höchste LFA-Dichte im Lande (oder gar

europaweit?) hatte was.

Schön wars, vielen Dank an das Team vom LF.

Jaja, Fotos kommen noch. Samstag.

Bärin will, dass ich jetzt ne S-Klasse kaufe. "Dein Hoppel-GS behagt mir nicht mehr".

Sie ist so wankelmütig...

..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2014 wurde der NX im Lexus Forum Düsseldorf offiziell präsentiert.

Auf Plakatwänden und mit einigen Aktionen in der Innenstadt wurde im Vorfeld auf den NX hingewiesen. Am gleichen Wochenende stellte das Lexus Forum u.a. den NX auf dem SUV Salon in Düsseldorf aus.

Die abendliche Präsentation im Forum war im Stile einer After-Work-Party ausgerichtet. Das Yvel Team hat in gewohnt professioneller und angenehmer Art einen interessanten Abend ausgerichtet. Dafür herzlichen Dank.

Das Interesse am neuen NX ist offensichtlich sehr groß. Bleibt zu hoffen, dass die Absätze entsprechend sind.

Hier sind Fotos von der Abendveranstaltung zu sehen https://www.facebook.com/yvel.duesseldorf/posts/875048812535640

und hier https://www.facebook.com/yvel.duesseldorf/photos/a.115225861851276.6593.115144835192712/874701962570325/?type=1&theater

Gruß

LexLord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uslex

Ich verstehe Dein Problem. Ich meine, die Beiträge # 33 - 50 verlassen eindeutig das Thema "Vorpremiere" und nehmen direkten Bezug auf die Präsentationsveranstaltungen.

Wenn man die verschiebt, geht dem Thema "Vorpremiere" nichts Essentielles verloren und der neue Thread hat einen sachbezogenen Anfang.

Danke im voraus für Deine Mühewaltung

LexLord

bearbeitet von LexLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung