Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus LFA Cabrio ?


V8serhat

Recommended Posts


Es gibt 4 LFA's Cabrio in der Welt!!!

@hitman47dd: Das interessiert mich. Kannst Du die Aussage belegen?

Das Foto mit den offiziellen Angaben zu lediglich zwei Fahrzeugen wurde Q1 2014 gemacht. Der gelbe LFA zu dem das Infoboard gehört ist im Toyota Kaikan Museum in Toyota City ausgestellt. Kann mir nur schwer vorstellen, dass man sich dort verschrieben hat. Kann natürlich durchaus sein, dass in den letzten 6 Monaten noch zwei Fahrzeuge produziert worden sind...

Edit: Und nicht zu verwechseln mit dem offiziellen Lexus LFA Roadster Concept (http://www.lexus.com.au/future/lfaroadster/)...

So wie ich das in Japan bisher mitbekommen habe, dient der weiße LFA Spyder für Events, als Showcar bspw. für Driftevents (Odaiba), oder für Motorsportjournalismus (z.B. Jay Leno), während der gelbe LFA Spyder hauptsächlich dazu dient, schön auszuschauen. Zurzeit schafft er das, wie erwähnt im Museum, neben einem Toyota 2000GT ;)

IMG_1007.JPG

bearbeitet von Wanderer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@New: Besten Dank für den Link, wobei ich die Aussage, das Erstfahrzeug sei durch seinen "reichen Besitzer" zustande gekommen nicht unbedingt so stehen lassen würde.

Da ich nun parallel am Schreiben gewesen bin, und um Gerüchten und Fehlinformationen vorzubeugen, wie folgt:

Also, der weiße, wie auch der gelbe LFA Spider sind von Lexus Japan gebaut worden und werden dort für Promotionzwecke eingesetzt.

今回展示のLFA Spiderは世界に2台しかない大変希少なクルマです。(Aus dem Japanischen: Der LFA Spider ist ein sehr seltenes Fahrzeug, von dem es bisher weltweit nur 2 (Stück) gibt; Quellen: Lexus Japan Internetpräsenz, Toyota Japan Facebook Seite)

Der gelbe LFA Spider stand bis April 2014 im Toyota Museum in Toyota City, während die weiße Variante auch gerne vom Chef persönlich bewegt wird (Straßenzulassung für Shinagawa):

img_museum_0013_19_l.jpg

(Akio Toyoda im Juni 2013)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
  • 2 weeks later...
vor 10 Stunden schrieb Yoshimitsu:

Ja hätten sie ruhig noch mehr von bauen können damit man auch mal einen auf der Straße sieht und nicht immer nur auf dem Bildschirm. 

Äääh als ob man nen normalen LF-A auf der Straße sieht 😅

 

Ich hab einmal einen in Wien auf der Vienna Autoshow gesehen und dann bei der Lexus Hall Vienna, beides ist der selbe Wagen weil vom Frey. Hat übrigens Fahrgestellnummer 2..! Nummer 1 steht im Toyota Museum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb LexusMazda:

Äääh als ob man nen normalen LF-A auf der Straße sieht 😅

 

Ich hab einmal einen in Wien auf der Vienna Autoshow gesehen und dann bei der Lexus Hall Vienna, beides ist der selbe Wagen weil vom Frey. Hat übrigens Fahrgestellnummer 2..! Nummer 1 steht im Toyota Museum.

 

Leider ist das so, aber manchmal ist das auch besser, Ben Chen lässt grüßen! xD

Aber auch schade denn Autos wirken oft erst richtig wenn sie ganz normal fahren.

Kennst du das wenn nach Jahren Jemand anderes dein Auto fährt und das wirkt einfach nochmal ganz anders, ich musste mich sogar 3 mal umdrehen ob das wirklich mein Auto ist was da gerade fährt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung