Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kennt jemand diesen LS400?


V8 Fan

Recommended Posts


Was ist denn von diesem Angebot zu halten?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lexus-ls-400-berlin/199977925.html?lang=de&pageNumber=1

Der Text scheint von einem Mitglied in LOC zu sein.

Dritte Hand hat einen faden Beigeschmack. Scheckheftgepflegt bis 160 Tkm und dann?

Das siehst Du eindeutig falsch, darfst nicht von Deiner eigenen "Denke" ausgehen. Wie anderweitig schon geschrieben, gibt es unzählige Gründe, sich von einem guten Auto zu trennen .Ich z.B. gab meinen wunderbaren LS 430 ab, weil ich mir (als Rentner!!) Sorge um die Spritpreise machte, die vor 2 1/2 Jahren Richtung 2 €/Liter marschierten, und stieg ab auf einen GS. Das nur mal als Beispiel.

Wenn der Wagen so gut ist wie ind er Anzeige beschrieben, wäre das ein toller Fang : sehr schöne Farbe (hatte ich 2x), der beste LS400 überhaupt, nämlich Mk.IV (5-Gang, VVT-i, weicheres Leder, Xenon etc.), und bis 160000 km bei Lexus gepflegt, was willst du mehr ? Jetzt hat er 20000 km mehr, also ab zur Inspektion und fahren-fahren-fahren.

Meines Erachtens hatte Lexus mit genau diesem Modell den Höhepunkt seiner Qualität erreicht, was die Zuverlässigkeit angeht. Auch die meist verbaute Luftfederung war weniger anfälliig als die im LS 430. Und er war von unten raus nicht mehr so müde wie die ersten 4 Varianten...

Bitte jemand aus Berlin, den Wagen anzusehen, wir haben dort ja jede Menge Mitglieder (Gionni z.B.)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja net das er schlecht ist.

Nur finde ich ihn für nen Facelift zu Günstig.

Kar hat jeder gründe wieso, weshalb, warum....

Aber in der Region in der gesucht wird ist es immer nen Glücksgriff.

Wollte erst vorschlagen sich nach nem BMW etc. um zu sehen, da was günstiges gesucht wird.

Aber das ist ja schon abgelehnt. ^^

Kann es verstehen. :p

Naja ich sage nur wenn man billig kauft muss man mit Mängeln leben. Wenn der Wagen wirklich dem Zustand entspricht wie in der Beschreibung, net lange zögern sondern kaufen. ;)

Leider kein RHD sonst hätte ich noch Interesse gehabt.

Aber ich fahr als nächstes wieder nach UK und hol mir einen mit sehr wenig Laufleistung. ^^

LG und viel Glück beim kauf drück die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

V8-Fan:

setz Dich in nen Flieger nach Alicante....

ich hole Dich dort ab...

Mache in meinem eine Probefahrt, lege 4 Mille auf den Tisch und fahre nach Hause...

.......

LS 400 -

KM 135.000 Fahrzeug 125.000 km Motor

Farbe english racing green metallic

Leder in grau . Scheiben hinten vom Fachmannmit Folie abgedunkelt

bei km 125.000 Motorwechsel wegen Abriss einer Ventilfeder. Reparatur beim Fachmann AWS in Hamm / Sieg

.... http://motoren-getriebe.de/.......

incl Wechsel des Zahnriemens, Anpressrollen, Wasserpumpe, Zündkerzen, Ölfilter, etc.

seit August neu ITV ( span.TÜV ) ohne Beanstandung - spanische Zulassung

es funktioniert alles.......keine Unfälle ... natürlich mal hier und da ein kleiner Kratzer....

sonst noch Fragen???? dann fragen....

ach ja, warum ich den verkaufe? Habe hier noch nen Fiat Panda zum Einkaufen, einen Hymer-Mercedes Wohnmobil

zum "Urlauben vom Urlaub" und ein Mercedes-SLK Cabrio zum flanieren.

Ein Wunsch von mir wäre ein 12-Zylinder. -

bei Interesse :PN

ach ja, ...ich bin Rentner ;--))

bearbeitet von raisa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes V8 posting hier vor .... drei Wochen.

Entweder ist er momentan auf der Heimfahrt aus Spanien in raisas LS.

Oder er hat sich mittlerweile für einen A8 der 1. Gen. entschieden.

Oder er kriegt kalte Füße, wenn's ernst wird.

Oder er dekoriert schon fleißig fürn Advent, dafür ist jetzt Saison.

Ich tipp auf Advent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war er nicht... hat sich auch nicht gemeldet .....

naja... warten wirs ab ..es brennt ja nix

Hallo raisa,

wieviel hat den dein LS gelaufen, du schreibst 135000 Auto und 125000 Motor?

Viele Grüße

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola Tim

wie an anderer Stelle hier beschrieben brach mir auf der linken Bank eine Ventilfeder und verursachte einen kpitalen Motorschaden.

Nach langem warten gelang es mir, durch die Fa. AWS in Hamm einen Ersatzmotor zu beschaffen, der auch dort eingebaut wurde.

Aus diesem Grunde hat das Fahrzeug nunmehr 135.000 km gelaufen, der Motor aber 10.000 km weniger.

man siehe: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/31373-ich-habe-zugeschlagen-und-bin-angenehm-uberrascht/?hl=raisa#entry443659

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung