Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Reifendrucksensoren anlernen mit IT2


Scoppi

Recommended Posts

Hat jemand schon Reifendrucksensoren mit dem IT2 angelernt? Ich tue mich da noch etwas schwer mit meinem Gerät. Ist ja doch sehr umfangreich mit den Funktionen. Ich finde zwar die codes der abgespeicherten Sensoren aber weiß nicht wie ich die neuen anlernen bzw eingeben kann. Hat jemand da Erfahrung? Evtl ne Anleitung dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schon mal gemacht?

Yes. Hab Werkstatthandbücher und Stromlaufpläne dort bestellt.

Geht problemlos, schnelle Lieferung.

Wer nicht ganze Handbücher kaufen will der kann auch Stundenweise online in den Büchern blättern (drucken und kopieren) und sich das raussuchen was er gerade braucht.

Kostet 3 € pro Stunde.

Allerdings kann man nur per Kreditkarte zahlen.

bearbeitet von Andreas (vonderAlb)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes. Hab Werkstatthandbücher und Stromlaufpläne dort bestellt.

Geht problemlos, schnelle Lieferung.

Wer nicht ganze Handbücher kaufen will der kann auch Stundenweise online in den Büchern blättern (drucken und kopieren) und sich das raussuchen was er gerade braucht.

Kostet 3 € pro Stunde.

Allerdings kann man nur per Kreditkarte zahlen.

Wollte ich auch machen, leider hat die Zahlung nicht funktioniert. 2 Karten mehrmals versucht, hat nicht funktioniert. Und beim Support konnte mir niemand weiterhelfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir auch schon zweimal so. Manchmal spinnt das Zahlportal.

Einfach ein paar Stunden später (oder am nächsten Tag) nochmal probieren. Hat bei mir jedenfalls immer geklappt.

Warum man nur mit Kreditkarte zahlen und und nicht mit den üblichen Online-Möglichkeiten (Paypal, Sofortüberweisung, Lastschrift) ist mir unverständlich. Und wie die Seiten schon aussehen. Schrecklich. Ich frag mich wer so einen Mist zusammenprogrammiert hat (ich bin von Beruf Programmierer). Kein Wunder das diese Seiten jeden abschrecken und niemand sie benutzen will. Solche Seiten sind umsatzschädigend, liebe Lexusleute!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir mal bitte sagen, was dieses IT2 ist? Bin absolut planlos.

Das ist ein Intelligent Tester Version 2.

Mit diesem IT2 kann man sich an die OBD2 Buchse unter dem Lenkrad anklemmen und alle Parameter des Bordcomputer auslesen und programmieren.

Schaust du hier: http://www.ebay.de/itm/Diagnostic-TOYOTA-Intelligent-Tester-2-IT2-With-suzuki-Lexus-SDT-More-lauguage-/221243430483?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item338322d653

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie die Seiten schon aussehen. Schrecklich. Ich frag mich wer so einen Mist zusammenprogrammiert hat (ich bin von Beruf Programmierer). Kein Wunder das diese Seiten jeden abschrecken und niemand sie benutzen will. Solche Seiten sind umsatzschädigend, liebe Lexusleute!!

Ich stimme voll zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung