Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Auspuff ab Kat ist durch....


Del_Pierro

Recommended Posts


  • Antworten 83
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Besten Dank!

Ich werde dann mal den einen oder anderen auspufftechniker anfahren, habe im Netz welche in der Nähe gefunden, ich werde Anfragen ob eine Instandsetzung/ Nachbau möglich ist! (Wenn ich lese was bei den H&B Jungs möglich ist) Mit Steuer und Versand lande ich wahrscheinlich auch bei guten 700,-- über Japan!

Ich werde berichteten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank!

Ich werde dann mal den einen oder anderen auspufftechniker anfahren, habe im Netz welche in der Nähe gefunden, ich werde Anfragen ob eine Instandsetzung/ Nachbau möglich ist! (Wenn ich lese was bei den H&B Jungs möglich ist) Mit Steuer und Versand lande ich wahrscheinlich auch bei guten 700,-- über Japan!

Ich werde berichteten...

Ein Anlagenbauer baut dir fast alles nach bzw. repariert ganz nach deinen Wünschen,

in bester Edelstahlqualität.

Meiner in Zülpich hat eine undichte Stelle so ganz nebenbei und ohne Aufpreis gleich mit

rapariert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
  • 1 month later...

Bin mich gerade auch mit dem Thema am Beschäftigen. Was ist von Megan Racing zu halten. Dieser "Edel"-Stahl ESD kostet nur ca. 315€ plus ca. 200 Versand aus USA.

Also zusammen ca. 600€ mit Steuer und so.

 

https://frsport.com/megan-racing-mr-abe-lsc01-axle-back-exhaust-02-10-lexus-sc430

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Ben_JDM:

...., ohne Papiere wird's schwierig...

 

Ich würde eher sagen: unmöglich.

 

Ein originaler SC430-Endtopf kostet bei amayama.com z.Zt. 344,84 € + 160,80 € Versand (+Zoll und Mwst). Auch nicht viel teurer als der Megan dafür aber mit Zulassung.

Oder frag doch einfach mal @Todde ob er dir einen originalen Endtopf günstig besorgen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung