Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Abschied


MOC

Recommended Posts

Verabschiede mich vorerst mal aus diesem netten Forum, hatte wenig Zeit , deshalb kommt es erst jetzt.

Hatte die Absicht mir einen anderen Lexus zu kaufen, aber wenn du dann beim Händler wo du ihn gekauft hast, ihn in Zahlung geben willst und die jede Schraube umdrehen dann tut es mir leid.

Als ich ihn gekauft habe nur Lobeshymnen und beim Verkauf ,Oh Gott der große Motor denn werden wir nie wieder los.

Also bin ich dann mal zu Honda gefahren,und wenn dann dieser Händler spontan ohne zu feilschen gleich mal 3500€ mehr bietet, dann frage ich mich was bei dehnen falsch läuft.

Habe mir jetzt erstmal einen Honda Accord Tourer mit Vollaustattung gekauft und bin auch sehr zufrieden mit diesem Auto.

Sollte der nächste doch wieder ein Lexus werden bin ich natührlich wieder in diesem Forum.

mfg Michael Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Michael,

ich wünsche Dir viel Fahrspass und Freude mit dem neuen Honda Accord. Dieser ist ja gerade auch als Tourer ein echtes Raumwunder und in Sachen Zuverlässigkeit ist Honda ja eh über jeden Zweifel erhaben. Bin sicher, dass Du damit über Jahre zufrieden sein wirst.

Gruß von der Ostsee

Filou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Accord ist bestimmt eine gute Wahl, besonders wenn man ein ausgereiftes und zuverlässiges Auto sucht.

Ausserdem kommt noch dazu, dass er zu sehr attraktiven Konditionen gehandelt wird.

Viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verabschiede mich vorerst mal aus diesem netten Forum, hatte wenig Zeit , deshalb kommt es erst jetzt.

Hatte die Absicht mir einen anderen Lexus zu kaufen, aber wenn du dann beim Händler wo du ihn gekauft hast, ihn in Zahlung geben willst und die jede Schraube umdrehen dann tut es mir leid.

Als ich ihn gekauft habe nur Lobeshymnen und beim Verkauf ,Oh Gott der große Motor denn werden wir nie wieder los.

Also bin ich dann mal zu Honda gefahren,und wenn dann dieser Händler spontan ohne zu feilschen gleich mal 3500€ mehr bietet, dann frage ich mich was bei dehnen falsch läuft.

Habe mir jetzt erstmal einen Honda Accord Tourer mit Vollaustattung gekauft und bin auch sehr zufrieden mit diesem Auto.

Sollte der nächste doch wieder ein Lexus werden bin ich natührlich wieder in diesem Forum.

mfg Michael Otto

....das ist leider auch meine mehrmalige Erfahrung mit Toyota. Die scheinen es nie zu lernen....

Viele Grüße und viel Spaß mit Honda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei kann man es auch schade finden, dass Honda den Accord ab 2015 nicht mehr hierzulande anbieten wird. Bei Honda ist man der Meinung, es lohne sich nicht mehr. Damit gibts dann zukünftig eine Alternative weniger. Nissan und Mitsubishi haben sich aus diesem Segment ja ebenso verabschiedet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sich doch die Bilder gleichen,

auch ich bin vom GS 300 zu Honda Accord gewechselt, fahre ihn nun schon ne Weile und bin nach wie ovr zufrieden.

Klar es ist nicht so eine Sänfte wie der Lex, aber immerhin ein sparsames und zuverlässiges Auto, das, wie bei mir mit 10- 15 tkm im Jahr, vollkommen ausreicht.

Viel Spaß mit dem Accord und allzeit unfallfreie Fahrt

lg aus dem Emsland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meinen großvater einen 2012er honda accord typ S limo eingeredet.

Preis leistung für 24T sehr gut.

Verarbeitung , automatik und bremsen sehr gut.

Sitze und fahrwerk viel zu hart auch wegen der orginalen R18 zoll reifen. Der motor ist gleich mit einen mitsubishi galant 2.4 liter viel zu lahm. Die angegebenen 200PS kommen gefühlt nicht rüber.

Verbrauch zwischen 7,5-11 liter.

Er hat jetzt 50000 km runter und bisslang (keine) mängel.

Auser : er benötigt jedes jahr eine neue batterie und keiner weis warum ???

Sein vorgänger - nissan maxima a32 mit dem 3.0 V6 war eindeutig besser als der honda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meinen großvater einen 2012er honda accord typ S limo eingeredet.

Preis leistung für 24T sehr gut.

Verarbeitung , automatik und bremsen sehr gut.

Sitze und fahrwerk viel zu hart auch wegen der orginalen R18 zoll reifen. Der motor ist gleich mit einen mitsubishi galant 2.4 liter viel zu lahm. Die angegebenen 200PS kommen gefühlt nicht rüber.

Verbrauch zwischen 7,5-11 liter.

Er hat jetzt 50000 km runter und bisslang (keine) mängel.

Auser : er benötigt jedes jahr eine neue batterie und keiner weis warum ???

Sein vorgänger - nissan maxima a32 mit dem 3.0 V6 war eindeutig besser als der honda.

Das verstehe ich gut. Das deckt sich mit meinem Eindruck vom Vormodell, wo es die 2,0 und 2,4l Benziner auch schon gab. Vom 2,4er war ich enttäuscht (wenig Drehmoment, viel Verbrauch, rauer Motorlauf). Das passt zu einem leichten Roadster, aber nicht in eine Limo.

Der 2,0er ist natürlich nicht kräftiger, aber stimmiger. Er läuft leiser und verbraucht etwas weniger. Den Aufpreis kann man sich also getrost sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute,

ich kann das auch sehr gut verstehen.

Andere "Töchter" bauen auch schöne und zuverlässige Autos ;-))))

N o c h habe ich noch 3 Lexen und 3 Toyoten...........aber:

Zeiten ändern sich........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung