Do Not Sell My Personal Information Jump to content


is 250 mit Austauschmotor


dima.

Recommended Posts

Moin moin allerseits

zurzeit fahre ich den 220d, habe eine 250 mit Austauschmotor gefunden.

Laut Lexus haben die beim Service vergessen öl nach zufüllen.. kann man diese Aussage dem Händler abkaufen ?

81 tkm gelaufen bei ca.60 hat er einen neuen bekommen.

Bj. 2006

Wie viel kann ich noch für meinen verlagen

Bj 07 132tkm atm is 17tkm.

Luxury Vollausstatung.

bearbeitet von dima.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Von vergessenem Nachfüllen (geht beim IS eigentlich nicht, der hat sowohl Öldruck- als auch Olstandswarnlampe als auch Ölwechselwarnmeldung!) oder zu altem Öl geht ein Motor nicht (schnell) kaputt. Es steigt lediglich der Verschleiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, den Besitzer kann ich schlecht anrufen ist ein belgisches auto mit belgischen papieren.

Optisch so wie ausen und innnen ist das auto richtig gut gepgepflegt kaum steinschlaege und Kratzer ( nur im klarlack kann man raus polieren) Technisch ist alles gut schaltet schön weich sehr leise als wäre der aus.

Das einzige was mir sorgen macht ist das es sich wie ein diesel anhört. . . Nehme an wegen der direkt Einspritzung.

Für meinen bekomme ich noch 8600/8500

Rechnung ist für den Motortausch vorhanden.

Gefällt mir richtig.

Aber was meint würdet ihr mir raten ? Diesel oder automatik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich KEINEN Diesel ! Der einzige Lexus, der öfters Probleme macht... Und überhaupt -- der wirklich einzige Vorteil des Diesels ist sein geringerer Verbrauch, aber da der IS 250 auch kein Säufer ist (selbst meinen GS 300 fahre ich auf längeren Strecken, flott bewegt, mit 9 l/100 km !) , spricht ALLES für den IS 250 : seidenweicher Motorlauf (außer in der Warmlaufphase wegen der Direkteinspritzung), sehr gute Automatik (immer auf POWER stellen !) , es ist einfach ein ganz anderes Fahren damit. Und sicherlich bessere Lebensdauer und Festkosten.

Gegen den "Belgier" spricht ja nun eigentlich nichts mehr, oder ? Selbst ohne ATM ist das ja keine Laufleistung für einen gepflegten und regelmäßig gewarteten (!!) Lexus...

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich KEINEN Diesel ! Der einzige Lexus, der öfters Probleme macht... Und überhaupt -- der wirklich einzige Vorteil des Diesels ist sein geringerer Verbrauch, aber da der IS 250 auch kein Säufer ist (selbst meinen GS 300 fahre ich auf längeren Strecken, flott bewegt, mit 9 l/100 km !) , spricht ALLES für den IS 250 : seidenweicher Motorlauf (außer in der Warmlaufphase wegen der Direkteinspritzung), sehr gute Automatik (immer auf POWER stellen !) , es ist einfach ein ganz anderes Fahren damit. Und sicherlich bessere Lebensdauer und Festkosten.

Gegen den "Belgier" spricht ja nun eigentlich nichts mehr, oder ? Selbst ohne ATM ist das ja keine Laufleistung für einen gepflegten und regelmäßig gewarteten (!!) Lexus...

RodLex

Ja spricht nichts gegen werde morgen mal wieder telefonieren und das Geschäft hoffentlich nächste woche abwickeln

Ps: Das ist wird mein zweites Auto , der este ist der 220 im August gekauft 4 monate fast gefahren 3000 tkm. Und ab nächster Woche hoffe den 250 freue mich .. und auf die Versicherungsbeitraege auch ..sf 0

bearbeitet von dima.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung