Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Frage zu Navi-Controller


Done

Recommended Posts

Servus,

ich hab auf ebay nen Navi-Controller gefunden der als Teil fuer den IS200 / IS300 deklariert ist.
Ich hab so einen aber noch nie gesehen, kenne nur die kleinen Fernbedienungen.
Meine frage: Ist das wirklich ein Teil fuer den MKI?

hier der Link mit Bild:
KLICK ME HARD!

Gruss,

Done

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jop, dass is vom "großen" Navi..

Gleich ne Frage nebenbei: Ist die "Fernbedienung" eig. nur gesteckt oder geschraubt?

Desweiteren gibts da vll. einen doppelten Becherhalter oder i-was als ersatz, falls man den 300er ohne Navi bestellt hat? :g:

Meine Diva hat zwar ´n DVD-Navi, allerdings funktioniert das leider aufgrund eines Tauschradios und der Entfernung vom Verstärker der hinterm Handschuhfach verbaut war, nicht mehr.. :wall: :cry:

Ich spiele deshalb mit dem gedanken, die Fernbedienung weg"zucleanen" und das Navi bzw. den Bildschirm darin (7" oder wie groß eig.?) durch ein anderes Navi, bzw. normalen Monitor der am Radio angesteckt wird, zu ersetzen. :rolleyes:

Falls da jemand Tipps & Tricks hätte, wär ich echt dankbar. :worthy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clap:

Subba sach.. Wäre des dann quasi ein Einsatz, der das Bedienteil und den original Becherhalter durch einen Doppelten Becherhalter ersetzt?

Jetzt müsst ich nur noch News zu dem Rest bekommen.. :whistling: :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ja auch nix, hauptsache es ist passgenau, nicht kaputt oder großartig verkratzt und naja, denke, da könnten zur Not schon 2 Becher reinpassen :look:

Momentan wohnt ja mein Smartphone immer im Becherhalter :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung