Jump to content

Frage zu Navi-Controller


Recommended Posts

Servus,

ich hab auf ebay nen Navi-Controller gefunden der als Teil fuer den IS200 / IS300 deklariert ist.
Ich hab so einen aber noch nie gesehen, kenne nur die kleinen Fernbedienungen.
Meine frage: Ist das wirklich ein Teil fuer den MKI?

hier der Link mit Bild:
KLICK ME HARD!

Gruss,

Done

Link to post
Share on other sites

Erzähl nix von noch nie gesehn, bist doch bei mir schon mal mitgefahren (vielleicht nicht drauf geachtet) *spaß*

Ist vom "großen" MK1 Navi, oder besser gesagt vom DVD-Navi

Link to post
Share on other sites

Hast du nicht die kleine Fernbedienung? *confused*

Aber danke, dann weis ich jetzt bescheid.

Sowas könnt ich evtl für mein Raspberry Projekt gebrauchen. ;)

Link to post
Share on other sites

Jop, dass is vom "großen" Navi..

Gleich ne Frage nebenbei: Ist die "Fernbedienung" eig. nur gesteckt oder geschraubt?

Desweiteren gibts da vll. einen doppelten Becherhalter oder i-was als ersatz, falls man den 300er ohne Navi bestellt hat? :g:

Meine Diva hat zwar ´n DVD-Navi, allerdings funktioniert das leider aufgrund eines Tauschradios und der Entfernung vom Verstärker der hinterm Handschuhfach verbaut war, nicht mehr.. :wall: :cry:

Ich spiele deshalb mit dem gedanken, die Fernbedienung weg"zucleanen" und das Navi bzw. den Bildschirm darin (7" oder wie groß eig.?) durch ein anderes Navi, bzw. normalen Monitor der am Radio angesteckt wird, zu ersetzen. :rolleyes:

Falls da jemand Tipps & Tricks hätte, wär ich echt dankbar. :worthy:

Link to post
Share on other sites

Meld dich wenn du dein Bedienteil wirklich loswerden willst. Ich hab den Normalen "Becherhalter".
Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft. ;)

Link to post
Share on other sites

:clap:

Subba sach.. Wäre des dann quasi ein Einsatz, der das Bedienteil und den original Becherhalter durch einen Doppelten Becherhalter ersetzt?

Jetzt müsst ich nur noch News zu dem Rest bekommen.. :whistling: :whistling:

Link to post
Share on other sites

Macht ja auch nix, hauptsache es ist passgenau, nicht kaputt oder großartig verkratzt und naja, denke, da könnten zur Not schon 2 Becher reinpassen :look:

Momentan wohnt ja mein Smartphone immer im Becherhalter :whistling:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy