Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Für alle Aux Nutzer


dima.

Recommended Posts

Hallo, habe mir einen Bluetooth Empfänger für aux gekauft schlape 15 euro auf Amazon (pure2) rauscht ganz ganz wenig kaum wahrzunehmen. Soundqualität = Kabelbetrieb.

Empfehl ich jedem der keine lust auf Kabelsalat hat.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nur mal aus reiner Interesse: wie sieht denn so ein Teil aus? Geht es nur um Non-Navi Nutzer und wie erfolgt die Bedienung?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KPSCY6K/ref=mp_s_a_1_2?qid=1416945766&sr=8-2π=AC_SY200_QL40

Habe das hier .

Alles anschließen. Bluetooth am handy anmachen mit PT810 verbinden auf aux schalten und Musik am handy abspielen..

Musst aber trotzdem am handy umschalten wenn du andere musik hören willst.

Ich bin kein Non Navi Nutzer

bearbeitet von dima.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo, habe mir einen Bluetooth Empfänger für aux gekauft schlape 15 euro auf Amazon (pure2) rauscht ganz ganz wenig kaum wahrzunehmen. Soundqualität = Kabelbetrieb.

Empfehl ich jedem der keine lust auf Kabelsalat hat.

Mfg

Bei BMW gibt es Aux-Kabel und Aux-Kabel mit Lightning für die Apple Geräte, sie sind direkt mit einem Entstörfilter ausgestattet, Kostenpunkt ab 17 je nach Länge, die man braucht. Sound ist super sauber.

Ich hatte den Blackberry Music Interface vorher gehabt, das Ding ist auch ganz o.k. gewesen und funzt mit allen Bluetooth Geräten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine blöde Frage: wenn ich per Bluetooth mit dem Navigationssystem verbunden bin um die Freisprecheinrichtung zu nutzen, funktioniert dieses Interface trotzde? Ist es möglich mehrere Geräte per Bluetooth mit dem Handy zu verbinden oder ist dann die serien FSE nicht mehr nutzbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung