Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein F springt nicht an was tun?


V8serhat

Recommended Posts

Hallo Zusammen


Als ich heute meinen F aus der entfernung öffnen wollte merkte ich schon das was nicht stimmt . den die Blinker läuchteteten nicht , dachte zu erst das Problem liegt beim schlüssel doch es kam ganz anders als gedacht . die Türen hatten sich geöffnet jedoch überhaupt kein licht im Innenraum , Darauf probierte ich den Wagen zu starten , nichts gieng ... nur ein komisches Geräusch das von vorn kam , es hörte sich an wie ein Lüfter , Ist die Batterie dahin ??? bitte um hilfe

PS

- Ich kann die Türen nicht schliessen
- Beim Start Knopf leuchtet es Grün, als währe der Wagen an
- Das Geräusch dauerte etwa 10 minuten

bearbeitet von V8serhat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

so wie du das schilderst, würde ich meinen es ist die Batterie,

Einfach Starthilfe geben lassen !! Minus an Karosserie !! und du wirst sehen, er läuft wieder.

kenne das zur Genüge :-((

brauche ça. alle zwei Jahre ne neue Batterie, dank Standheizung :-))

Gruß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung