Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Langer Piepton nach Tür öffnen


Recommended Posts

Hallo,

als ich gerade zum Auto bin (IS 250 '06) und die Tür geöffnet habe kam ein ca 10 sek. langer Piepton, kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?

Ich habe schon die Suche benutzt aber leider konnte ich nichts zu dem Thema finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Versuchs zu wiederholen was du gemacht hast. Vielleicht zeigts was am BC an. Ansonsten würde ich auf den Schlüssel tippen das die Batterie bald leer is aber hats bei mir noch nie gemacht. Ich kenns wenn du zusperren willst und noch ne Tür offen is, dann macht meiner das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooder.. Du bist auf die Zusperrtaste gekommen als die Tür schon offen war

Versuchs zu wiederholen was du gemacht hast. Vielleicht zeigts was am BC an. Ansonsten würde ich auf den Schlüssel tippen das die Batterie bald leer is aber hats bei mir noch nie gemacht. Ich kenns wenn du zusperren willst und noch ne Tür offen is, dann macht meiner das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt habe ich es nicht noch einmal geschafft das zu wiederholen :-(

Motor war aus, das Auto war ja geparkt und Abgeschlossen, der Piepton kam ja als ich das Auto geöffnet habe um einzusteigen.

Ich habe zwar schon öfter mal einen kurzen Piepton nach dem Aufschließen gehabt, mit dem ich auch nichts so wirklich anfangen kann, aber noch nie so ein langen wie heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrfaches Piepsen hintereinander = Aussteigen mit Schlüssel während Motor läuft und Türen zuschlagen

Kurzer Piepser Innenraum = Schlüsselbatterie tot, wird aber schon Wochen vorher im Display angezeigt.

Langer Piepser = abschließen am Griff während der Schlüssel noch im Wagen liegt

Oder eben

Ausstellen des Motors während Getriebe nicht auf P oder N steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung